Und hier kommt die nächste Fuhre:

- bei der "Rappelkisten"-Szene am Flughafen war ich wieder zu schnell, aber da stand irgendwas von "scheußllich"

- Locher außerhalb vom NATO-Gebäude: "...doch er bleibt, war er stets war." -> was
- Maus bzw. Ratte in einer der NATO-Zellen: "Mausetod. Und das Fell ist ganz nass. Ihgitt, Mama." -> Mausetot. [...] Igitt, Mama.
- Wiedervereinigung der Helden im NATO-Gebäude: Familie Üstgül sagt irgendwann "Verschnaufpuase"
- Kapitän Atom nach Sieg über Zentraleinheit: "Bewahren Se sich immer den Blick für das Gute." -> Sie
- nach Sieg über Zentraleinheit ist ein Text von Familie Üstgül ("Wir könnten eine Treppensprosse...") mit "Atom" überschrieben
- 1. Begegnung mit Olga: "... an deren Händen das Blut der unschuldigen Abeiterklasse klebt!" -> Arbeiterklasse (Fehler taucht 2x in der Szene auf)

- Lautsprecher im Institut mit Kapitän Atom betrachten: "Wenn das die Essensausgabe ist, will ich gar nicht wissen, was heute gibt!" -> ...was es heute gibt
- Schreibmaschine im Angestelltenzimmer: "In der wiederaufgerichteten Schreibmaschien..." -> Schreibmaschine

- Sektor 3 mit Olga betreten: "Es sieht noch schlimmer aus als eine unerer fehlgeschlagenen Musterstädte..." -> unserer
- Koffer im Haus links neben der Garage in Sektor 3: Schwippbogen -> Schwibbogen
- gelber Eimer im Haushaltswarenladen: "Knallgelbe Einmer sind wichtig." -> Eimer
- Flaschenöffner im Keller vom Haushaltswarenladen: "Der Flaschenöffner besetzt in in seiner Einzigartigkeit -> ein "in" zuviel
- Fähnchen in der Wohnung neben der unschuldigen Wallonin: "Kapitän Atom nimmt ein Fähnchen zum begeistertem Winken auf." -> begeisterten
- BLAUE Pantoffeln im Haus mit Zeitkreisel: "Ein flauschig-gelbes Pantoffelpaar."
- ehemals in der Schlange Stehender in der Post: "Aber könnten Sir mir bitte kurz Ihren Stift leihen?" -> Sie
- Keller im Haus unter der Post: "Kapitän Atom nimmtt eine Überraschungskonserve." -> nimmt (Fehler taucht bei zwei Konserven auf.)
- Gewehr in der Afrikasammlung im Herrenhaus: "In meinen Revolver, mein Strumgewehr..." -> Sturmgewehr
- "Kleiderständer" in der Afrikasammlung: "Ich habe mal ein Jungendbuch [...] gelesen..." -> Jugendbuch

- Zeitungsseite 4 (18.7.): "Trotzen wir den eiliger gewordenen Weltläuften..." -> Weltläufen

- Kartoffelmann im HQ: Text von Olga ist mit "Aqua-Hulker" überschrieben

Außerdem hab ich das Problem, dass manche Kämpfe wahnsinnig langsam ablaufen. Der Kampf gegen die Zentraleinheit im NATO-Gebäude und die Kämpfe, in denen auf Umwelteinflüsse hingewiesen wird, brauchen ewig. Beim ersten Beispiel weiß ich nicht, ob der Papierausdruck des Bosses und / oder meine Regenerationsheilung per Spucke alles aufgehalten hat, aber das waren immer die Momente, in denen gefühlte fünf bis zehn Sekunden gar nichts passierte. Beim zweiten Beispiel scheint es, als ob jeder Buchstabe des Warntextes einzeln eingetippt wird - schön gemächlich natürlich.

Ansonsten hätte ich gerne einen kleinen, dezenten, spoilerfreien Hinweis, an welchem Ort die Demo endet. Ich trau mich gar nicht richtig die Gebiete zu erkunden, weil ich nicht weiß, wann Schluß ist. In der zweiten Episode hab ich mir dank des Titels das Schloss bis zum Ende aufgehoben, aber jetzt war ich ja schon im NATO-Gebäude und bin ein wenig unsicher...

Außerdem wäre ich für Hinweise dankbar in folgenden Fällen: