Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nun, etwas habe ich mir auch schon zusammengereimt - werde allerdings meine Vermutungen nicht äußern, ehe sie durch Kapitel 3 bestätigt oder widerlegt wird.
    Interessant, ich hätte alternativ von dem (nun tatsächlichen) Flughafen das Hauptquartier der NATO auch inmitten von Sektor 3 von Brüssel vermutet ...
    Es freut mich immer wieder, wie sehr Du auf Details achtest und Punkt für Punkt durchplanst!

    Ich habe übrigens herausgefunden, wie man mit Aqua-Hulker extra Erfahrung bekommt - in dem Hochhaus in Sektor ein, mit dem Flugzeug und den mutierten Brüsselern auf dem Dach, muss man normalerweise ein Minispiel machen (Wasser tragen), um eine brennende Tür zu löschen - das kann man überspringen, wenn sich Hulker schon verändert hat. Eine gute Gelegenheit, um unserem Lieblings-Drillmeister zusätzliche Erfahrung zu bescheren.

    Apropos: Ich bin mir nicht sicher, ob Hulker noch den Skill mit der Schnellfeuersalve noch lernen kann, wenn er mutiert ist ... ich glaube, es war bei mir mal so. Ich kann mich natürlich auch irren ...

  2. #2
    @ Shadowlord
    Ja, mit Aqua-Hulker kann man die genannte Feuerbarriere in Sektor 1 ganz bequem überbrücken. Ich hatte die Stelle zum Glück nicht aus den Augen verloren und sie eigens so gestaltet, dass ein Spieler, der erst nach Hulkers Veränderung darauf stößt, sie im Einklang mit den neuen Party-Fähigkeiten bespielen kann. Wie ich aus vielen Zuschriften weiß, erfreut so eine Sorgfalt nicht nur viele Spieler, mittlerweile wird sie sogar fast schon von meinen Spielen erwartet. Dem Druck strenger Lehreraugen muss ich dann natürlich standhalten.
    Das angesprochene Salven-Talent sollte Hulker in jedem Fall lernen können, weil ich es sowohl in seiner Ursprungs- wie in seiner neuen Form als Lernpunkt hinterlegt habe.

  3. #3
    Episodenfortschritt bei 50%

    Die Tage werden kürzer und der Spielfortschritt wächst. Eben ging es hupplahupp und prompt konnte ich die erste Hälfte der aktuellen Folge fertigstellen. Mein Dank geht an den goldenen Herbst und ich mache mich sogleich an die ausstehende zweite Hälfte, damit ich die Spieler "In den Kerkern der NATO" (Episodentitel) willkommen heißen darf. Unter anderem warten neue Gesichter, neue Heldenkräfte, neue Entwicklungen, neue Welterkundungsmöglichkeiten und ein neuer fahrbarer Untersatz im sich stetig erweiternden Belgien der atomaren Post-Apokalypse auf den geneigten Flaneur.

  4. #4
    Diese Nachricht ist sehr gut!

  5. #5
    Das ist ein Superausgleich - Tage kürzer, Spielfortschritt langer!
    Schließlich gibt es so viel herauszufinden - besonders, nachdem man am Ende der 2. Demo mit einem Moment des Schocks und Unglaubens zurückgelassen wurde! (ich muss zugeben, dass mir das Klavier sehr suspekt vorkommt ...)
    Ne, ernsthaft, ich brenne schon richtig darauf, Sektor 3 ausgiebig zu erforschen!

    Hm, okay. Mit dem Salven-Talent war ich mir auch nicht sicher. Es kann auch sein, dass ich mich auch verschaut habe in diesem Moment ...

  6. #6
    Liebe Mitspieler von Endzeit,

    könnte mir jemand einen kleinen Denkanstoß zum Rätsel von Sebastien geben? Momentan stehe ich da voll auf dem Schlauch Habe das Tagebuch gelesen und auch den Hinweis auf der Schreibmaschine, komme aber einfach nicht dahinter was er von mir hören will.

    Danke schon mal im Voraus! Öhmchen

  7. #7
    Dann nutze ich dieses Stelldichein in diesem Topic einfach auch mal, um ganz nebenbei mal frech die Information nach dem aktuellen Episodenfortschritt einzufahren so als wäre die Information nach dem Episodenfortschritt ein Straftäter, der für diverse Delikte einfährt.

  8. #8
    @Öhmchen16

    Als kleiner Tipp: Es ist ein Gegenstand, den du nur sehen kannst, wenn du den Zeitwirbel benutzt ... ein weiterer Wink: Sebastien weiss, was er will, wenn es um die Küche geht

  9. #9
    @Shadowlord

    Oh mein Gott, wie konnte ich nur so blind sein *schäm* Vielen lieben Dank

  10. #10
    @ Öhmchen16
    Da es ja bereits dank Shadowlord wieder weitergeht, bleibt mir nur noch zu sagen: Weiterhin viel Spaß.

    @ Ken der Kot
    Ich baue fleißig an, setze ein ums andere Mal Erledigthäkchen hinter nunmehr abgeschlossene Vorhaben und stehe aktuell zweieinhalb Gebiete vor der Fertigstellung der dritten Episode. Damit ich nicht nur mit trockenen Statistiken über den Spielfortschritt berichte, habe ich sogar ein Bild mitgebracht. Passenderweise ist es eine Fabrik, denn nicht nur das Spiel wird hergestellt, auch im Spiel kann man etwas fabrizieren, muss es sogar, um eine interessante Nebenqueste zu erreichen. Und natürlich ist die Fabrik voll schön geworden.


  11. #11
    @real Troll: Spaß habe ich auf jeden Fall *big grins*

    Habe, denk ich mal, auch einen kleinen Bug gefunden, Ich habe einen Zukunftskredit aufgenommen und diesen brav abgezahlt. Aber leider wird dieser mir immer und immer wieder mit angerechnet.
    (oder hast du evtl. Zinsen mit eingebaut, von denen der ahnungslose Kreditnehmer nichts weiß?)

  12. #12
    @ Öhmchen16
    Sollte ich doch lieber vom Gedanken Abstand nehmen, eine Bank zu betreiben? Danke für den Hinweis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •