@ Shadowlord
Wer jede Einzelheit im Kopf hat, wird sich vermutlich schon ein paar Dinge zu anderen Menschengruppierungen zusammenreimen können, denn ein paar Fäden habe ich bereits ausgelegt. Die lasse ich auch nicht mehr fallen, vielmehr führe ich die nun von Episode zu Episode sowohl weiter als auch zusammen. Da ich weiß, wie alles ausgehen soll, kann ich gut beurteilen, was überhaupt ins finale Gesamtbild passt und wähle entsprechend gezielt aus. Es kommt noch einiges auf die Liga zu.
Den Flughafen auf der Weltkarte hast du übrigens völlig richtig als Flughafen interpretiert, denn es ist einer. Wenn es erzählerisch passt, übernehme ich Brüssels Aufbau so, wie ihn der Stadtplan verzeichnet. Sowohl NATO-HQ als auch der Flughafen liegen in Brüssels Nordwesten und damit mitten im Gebiet der Episode 3. Die NATO hatte ich nur noch nicht als Weltkartenobjekt gepixelt, als ich die 2. Folge veröffentlichte, deswegen ist in deiner Version lediglich der Flughafen zu sehen. Bei mir sieht es inzwischen schon etwas gefüllter aus.