-
Ritter
Wups, und durch.
Ich glaube, Fehler sind mir keine großartigen weiter aufgefallen. Außer vielleicht, dass die eine alternative Kampfmusik erst verspätet losgeht. Die, die auch bei dem Megababy am Ende kommt. Da läuft zunächst die normale für 5 Sekunden oder so und dann folgt die andere.
Ich kann wohl sagen, dass es mir Spaß gemacht hat. ^^ Ich habe teilweise gut gelacht, aber das hast du ja auch nicht anders gewollt.
Vom Spielgefühl her ist es fast natürlich Wolfenhain sehr ähnlich. Und vermutlich auch deinen anderen Projekten. Wobei ich nur Wolfenhain gespielt hab.
Ich bin sicher, dies ist auch die Art und Weise, wie dir das Designen am meisten Spaß macht. Ich habe mich allerdings gefragt, ob den Projekten ein bisschen mehr Abgrenzung von einander gut tun könnte. Weil, wenn man eben vorher Wolfenhain gespielt hat und damit weiter macht, könnte man leicht meinen, man ist noch im selben Spiel, nur das Szenario hat sich schnell mal zu postapokalyptisch geändert, obwohl alle Projekte natürlich über äußerst interessante und auflockernde neue Mechaniken verfügen. Das sollte man nicht übersehen. Also sieh das als wirklich sehr zurückhaltende Kritik oder Überlegung.
Es war auch erfrischend zu sehen, was du so mit den neu entdeckten Möglichkeiten des XP? so angestellt hast.
Die Musikauswahl fand ich sehr gelungen. Ungewöhnlich bzw. unkonventionell, aber damit nur gewinnbringend.
Freue mich auf Folge 2. 
Btw: Wo gibts denn die Lampe?!