Das erneute Spielen der erste Folge, um Infos für das WIKI zu sammeln, gemixt mit der Erwartung der noch kommenden Episoden, lässt mich natürlich auch spekulieren, was vlt. noch kommen mag.
Das z.B. atomar-resistente Gegner (Wallonen) bereits extrem früh auftauchen, macht mich neugierig, ob sich in dieser Richtung noch etwas steigern lässt. Gerade das wandelnde Wesen des atomischen Elements lässt auf Gegner hoffen, die die Attacken des Kapitäns nicht (nur) absorbieren, sondern (stattdessen) nach einer gewissen Menge atomischen Schadens während des Kampfes eine Metamorphose durchlaufen, neue Fähigkeiten entwickeln und mehr EP geben - oder man lässt eben nur Hulker und Ingstrom an die unterentwickelte Kreatur ran, um einen einfacheren, sichereren Sieg zu erringen.
Auch frage ich mich, ob sich der von Ingstrom verschluckte Schlüssel noch als Plot-relevant herausstellen wird (sofern er nach den 3 Wochen immer noch im Doktor steckt).
Und zu meinem früheren Vorschlag habe ich einige etwas weitergehende Ideen:
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!