Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwei Idioten und eine Gedanke? Jawollja!
    Erst vor einiger Zeit habe ich ein kleines Nebenprojekt begonnen das im Stil wie Fallout 3 / 4 gehalten sein soll. Atomare Welt, Mutanten und Guhle, Verstrahlung und so weiter. All dies soll in meinem Nebenprojekt drin sein. Ich bin jetzt schon vollkommen hin und weg von dem was ich wieder zu sehen bekommen habe. Ich freue mich derbe auf das was du da wieder mit deinen Grünen Daumen, äh Händen erschaffst und werde wie auch bei Die Reise ins All und Wolfenhain mit großen Erwartungen an das Game rann gehen. Und gerade ich bin ein großer Freund von Endzeitwelten die genau dieses Thema auffassen. Ich hoffe ich viel davon zu hören und mich in diese große Welt rein leben zu können und die Gefahren der Atomaren Welt erleben zu können, so wie es sich gehört. Freu mich schon drauf, wie gesagt. Noch viel Spaß und Glück beim Bearbeiten und erarbeiten des Games. Treuer Fan. Sarab

@ FlipelyFlip
    Ich sichte gerade bestehende Systeme und gucke, inwieweit die zu meinen Absichten passen bzw. ob ich durch den bloßen Kontakt zur technischen Möglichkeit eine zusätzliche spielerische Idee entwickle.
    Ah, eine Frage habe ich gleich: Kann ich ein RGSS-Script per Switch an- und ausschalten?

@ SARAB
    Danke für die guten Wünsche. Solange du keine Mad-Max-Rockerkannibalen einbaust, werden sich unser beider Projekte schon noch unterscheiden.

Das, mein Guter, werde ich schon lassen. Aber schon lustig das wir zur fast selben Zeit die gleiche Idee hatten. Btw. ich finde den jetztigen Trailer, den ich mir jetzt nochmal ohne ruckeln angucken konnte da mein Internetstick endlich wieder richtig läuft, den finde ich einfach nur süper. Und macht auch noch viel mehr Spaß auf das kommende Game.