Also wenn ich nicht bald einen PAB-Bonus in Millionenhöhe finde, sehe ich schwarz.Ich hab noch so vieles zu bauen, was ich mir bis dato einfach nicht leisten kann, weil ich nur geringe Werte finde, aber meist vierstellige Werte zum Erstellen brauche.
Und gibt es irgendeine Möglichkeit an Heilkram zu komme, ohne wieder (mittels Medizinmaschine im Krankenzimmer) PAB investieren zu müssen? Beim Bosskampf im U-Boot hab ich einen großen Teil meiner angesammelten Heil- und Wiederbelebungsitems verbraten und jetzt krieche ich langsam total auf dem Zahnfleisch. Ist das Absicht, dass ich auch in der Mitte der 4. Episode immer noch keine Möglichkeit zur Gruppenheilung habe und dass gegnerische (Boss-)Treffer häufig mit einem Schlag ein Drittel oder ein Viertel der Charakter-HP wegätzen? Ich komme mit dem Heilen / Wiederbeleben oft kaum hinterher... Muttis Spucke schenkt mir zwar Regeneration, aber wenn z. B. ein Charakter nur noch 200 HP hat und von einem Angriff dahingerafft wird, bevor der Regenerationseffekt in der nächsten Runde anspringt, bleibt mir nur die Reanimation...
Abgesehen davon: Wo finde ich Dünger für den Gulli im 3. Sektor?

Ich hab noch so vieles zu bauen, was ich mir bis dato einfach nicht leisten kann, weil ich nur geringe Werte finde, aber meist vierstellige Werte zum Erstellen brauche.