@Carnys: So ist es eigentlich auch, ich denke du hast einfach eine Ziffer übersehen - oder in einem Zeitungsbericht kommen zwei Zahlen vor. Der Code lautet:
Zum Schälmesser kann ich nichts sagen, außer dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Sektor 1 oder 2 versteckt ist...generell empfielt es sich alles verdächtige zweimal anzusprechen (Auf der Kommode steht eine Konserve-> Mitgenommen. Die Kommode hat eine Schublade mit 10 PAB -> Mitgenommen. Die Schublade ist leer und Kapitän Atom sagt "Bei der Macht des Atoms" = 1EP -> Mitgenommen)
@why not?: Meine Analyse lautet, dass für den verschwundenen Fußball die Kinder verantwortlich sind - wenn man danach zu Familie Üstgül geht spricht Kapitän Atom sie darauf an. Weiterhin stimme ich dir (auch aufgrund der "aktuellen Lage" *kotz*) zu: In einem Bunker mit Kindern zu sitzen ist NIEMALS sicher!
@all: Ich habe hier einmal alle Errungenschaften - die ich in der Lage war zu finden - aufgeschrieben, auch für zukünftige Fragen. Ich hoffe das ist im Sinne des Entwicklers: