Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh du fröhliche,
    oh du strahlende
    gnadenbringende
    Atom-Weihnachtszeit

    Käpten Atom ist erschienen,
    um zu atomisieren Freue,
    freue dich,(oh) Brüsselerheit

    Freu mich schon und werde es in den kommenden freien Tagen genießen.

    Geändert von goldfischli (23.12.2022 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    @ Maturion
    Das ebenfalls seine Umwelt zum Kochen bringende Uran freut sich schon darauf, deine Bekanntschaft machen zu dürfen. Viel Vergnügen.

    @ goldfischli
    Damit wäre Weihnachten in seine finale Sangesform gebracht worden. Geschenke werden nur noch an diejenigen rausgerückt, die mir das Atomlied vorträllern können.

  3. #3
    So, bin jetzt mit dem T(r)olligem Weihnachtsgeschenk durch, alles erledigt bis auf das mir den Schildern in Sektor 5 wo ich keinen Plan habe wo und wie man das Geheimnis anwenden sollte, alle Soldaten und der Akolyt in der Allianz, der Baron lebt noch und mit Odette ausgegangen
    Das vesprochene Fazit kommt später.

    Hast du eigentlich mal überlegt ob du deine Spiele vielleicht auch auf englisch übersetzen willst? Wir können doch solche famosen Spieleperlen die du fabrizierst eigentlich nicht der restlich Welt vorenthalten
    Wenn bedarf daran ist sag ruhig bescheid

    Geändert von fedprod (25.12.2022 um 00:03 Uhr)

  4. #4
    @ fedprod
    Das klingt, als hättest du den Geist der Weihnacht deine Entscheidungen leiten lassen und die Endzeit in ein versöhnliches (naja ...) Miteinander überführt. Die komplett besinnlich Gestimmten befrieden sogar selbst die finalen Barrikaden. Freut mich sehr, dass es dir gut gefallen hat und auf das Fazit bin ich schon sehr gespannt.

    Eine eigene Übersetzung meiner wort- und anspielungsreichen Spiele, die meinen Ansprüchen genügt, traue ich mir nicht zu. Dafür ist mein Englisch zu sehr einer öden Gebrauchsebene verhaftet. Hilfe würde ich natürlich sehr gern in Anspruch nehmen.

  5. #5
    Ich habe es schon nicht mehr zu hoffen gewagt, nun ist die Freude umso größer! Nix wie ran! Danke dir für dieses tolle Geschenk!!!

  6. #6
    Ich hänge gleich am Anfang. Alle umgemetzelt, Uranium gefunden, X liegt rum, will nirgends hinpassen, Hütchen eingesackt. Tür bleibt zu. Finde nix für ein neues Gefährt um Sekt. 5 zu betreten. Bis auf Spuren des Erzfeindes scheint mir alles unverändert. jemand einen Anfangstipp?

  7. #7
    @ why not?
    Auf das Atom ist immer Verlass, mag es auch eine Weile bis zur Fertigstellung gedauert haben.

    Mit dem herumliegenden, mobilen X gucke dir beim Atomium nochmal die Stelle an, wo du das Atomit gefunden hast.

  8. #8
    Hohoho, das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk - vielen Dank,werter Troll!!!

    Geschenke sind ja so kostbar geworden, seit der Weihnachtsmann von Piraten gefangengehalten wird ... naja, obwohl nun ohnehin kaum jemand mehr da ist, der auf Geschenke warten könnte - dem Atom sei Dank

  9. #9
    Danke dir, nun habe ich mich ein Stück weiterwurschteln können - weiß auch nicht, warum mir das nicht aufgefallen ist...
    Eine weitere Frage habe ich noch: ist der 2. Hebel beim Atomium zu finden oder außerhalb? Da hänge ich nämlich jetzt. Weiß auch nicht, warum die anderen solche Probleme nicht zu haben scheinen, voll doof, da kann ich nirgends abgucken und muss die ganzen doofen Fragen selbst stellen...

    Geändert von why not? (26.12.2022 um 18:14 Uhr)

  10. #10
    @why not?
    Da hing ich auch 'ne Weile fest.

  11. #11
    Danke! Bloß; jetzt fehlt ein Hinweis für die Dreherei... habe bis jetzt keinen gefunden. @real troll: bitte lege demnächst hinweise zu den Hinweisen hin - ich komme offensichtlich sonst nicht klar.

  12. #12
    Der Rechner hat auch noch immer keinen Strom und die Klappe im UG oben rechts ist zu. Falls da ein Zusammenhang besteht. Habe es bei der Dreherei mit allen möglichen Kombis von 8 versucht, aber ich fürchte, ich muss da ´nen Hinweis finden, nur wo?

  13. #13
    why not?


    upps - da haben sich unsere Nachrichten wohl überschnitten.

    Geändert von Carnys (26.12.2022 um 19:35 Uhr)

  14. #14
    Anscheinend fehlt das Werkzeug. Wie kann ich eigentlich Spoiler erstellen?

  15. #15
    Kurze Frage. Was muss man in der Sequenz am Anfang mit Dr Instrøm machen wo er die Flure langläuft? Verstehe es nicht.

  16. #16
    @Rasta
    Falls du die Anfangssequenz von Kapitel 2 meinst:


    @real Troll
    Ich wollte dir noch dieses "Meisterwerk der Textilkunst" hierlassen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AmigurumiOlga.jpg 
Hits:	46 
Größe:	250,9 KB 
ID:	25757

    Geändert von Carnys (22.01.2023 um 01:40 Uhr)

  17. #17
    Danke. Habe es gestern Abend dann doch noch geschafft. Weiß jemand wie das Buntstift Rätsel funktioniert? Habe die Buntstifte gefunden aber weiß nicht wie man darauf kommt welche Stifte die richtigen sind.

  18. #18
    @ Carnys
    Und sogar mit einer kleinen Flauschschmetterkugel! Sehr, sehr toll. Knuddel die Olga bitte von mir herzlich durch.

    @ Rasta
    Der Comiczeichner hat ein ganz besonderes Bild gemalt und möchte nur diejenigen Stifte sehen, die daran beteiligt waren.

  19. #19

  20. #20
    Weiß jemand die Anzahl der Dreiecke in der Quantenwelt? Habe 16 gezählt aber das ist falsch. Was übersehe ich und wie kommt man auf die richtige Zahl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •