Seite 49 von 61 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1220

Thema: Endzeit

  1. #961
    @ fedprod
    Das klingt, als hättest du den Geist der Weihnacht deine Entscheidungen leiten lassen und die Endzeit in ein versöhnliches (naja ...) Miteinander überführt. Die komplett besinnlich Gestimmten befrieden sogar selbst die finalen Barrikaden. Freut mich sehr, dass es dir gut gefallen hat und auf das Fazit bin ich schon sehr gespannt.

    Eine eigene Übersetzung meiner wort- und anspielungsreichen Spiele, die meinen Ansprüchen genügt, traue ich mir nicht zu. Dafür ist mein Englisch zu sehr einer öden Gebrauchsebene verhaftet. Hilfe würde ich natürlich sehr gern in Anspruch nehmen.

  2. #962
    Ich habe es schon nicht mehr zu hoffen gewagt, nun ist die Freude umso größer! Nix wie ran! Danke dir für dieses tolle Geschenk!!!

  3. #963
    Ich hänge gleich am Anfang. Alle umgemetzelt, Uranium gefunden, X liegt rum, will nirgends hinpassen, Hütchen eingesackt. Tür bleibt zu. Finde nix für ein neues Gefährt um Sekt. 5 zu betreten. Bis auf Spuren des Erzfeindes scheint mir alles unverändert. jemand einen Anfangstipp?

  4. #964
    @ why not?
    Auf das Atom ist immer Verlass, mag es auch eine Weile bis zur Fertigstellung gedauert haben.

    Mit dem herumliegenden, mobilen X gucke dir beim Atomium nochmal die Stelle an, wo du das Atomit gefunden hast.

  5. #965
    Hohoho, das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk - vielen Dank,werter Troll!!!

    Geschenke sind ja so kostbar geworden, seit der Weihnachtsmann von Piraten gefangengehalten wird ... naja, obwohl nun ohnehin kaum jemand mehr da ist, der auf Geschenke warten könnte - dem Atom sei Dank

  6. #966
    Danke dir, nun habe ich mich ein Stück weiterwurschteln können - weiß auch nicht, warum mir das nicht aufgefallen ist...
    Eine weitere Frage habe ich noch: ist der 2. Hebel beim Atomium zu finden oder außerhalb? Da hänge ich nämlich jetzt. Weiß auch nicht, warum die anderen solche Probleme nicht zu haben scheinen, voll doof, da kann ich nirgends abgucken und muss die ganzen doofen Fragen selbst stellen...

    Geändert von why not? (26.12.2022 um 18:14 Uhr)

  7. #967
    @why not?
    Da hing ich auch 'ne Weile fest.

  8. #968
    Danke! Bloß; jetzt fehlt ein Hinweis für die Dreherei... habe bis jetzt keinen gefunden. @real troll: bitte lege demnächst hinweise zu den Hinweisen hin - ich komme offensichtlich sonst nicht klar.

  9. #969
    Der Rechner hat auch noch immer keinen Strom und die Klappe im UG oben rechts ist zu. Falls da ein Zusammenhang besteht. Habe es bei der Dreherei mit allen möglichen Kombis von 8 versucht, aber ich fürchte, ich muss da ´nen Hinweis finden, nur wo?

  10. #970
    why not?


    upps - da haben sich unsere Nachrichten wohl überschnitten.

    Geändert von Carnys (26.12.2022 um 19:35 Uhr)

  11. #971
    Anscheinend fehlt das Werkzeug. Wie kann ich eigentlich Spoiler erstellen?

  12. #972
    @why not?
    Wenn du eine Antwort verfasst, dann gibt es unter dem Eingabefeld den Knopf "Erweitert" - da kann man dann auch den Spoiler einfügen - das Symbol mit ???. Es erscheint der Befehl für Spoiler Anfang und Spoiler Ende. Du musst deine Nachricht dann zwischen die beiden setzen.


    Geändert von Carnys (26.12.2022 um 21:23 Uhr)

  13. #973
    Danke dir! Bloß: das habe ich beides... ich versuch`s nochmal.

  14. #974
    Gerade die Szene nochmal gespielt.

  15. #975
    @ Shadowlord
    Du hast meine Angriffszangenbewegung auf das Weihnachtsfest meisterlich entschlüsselt.

    @ why not?
    Ja, das Atomium ist knifflig. Tröste dich, ich habe schon Fragen per Mail erhalten. Du bist einfach die Einzige, die sich öffentlich zu fragen traut und tust ein entsprechend gutes Werk an all denjenigen, die nach dir Antworten zum Nachlesen suchen.
    Sobald du das Bakelit hergestellt hast, tunkst du den Greifer hinein. (Der wird nur deshalb auch danach als unbeschichtet beschriftet, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass jemand nochmal im Inventar nachgeguckt ...) Mit dem beschichteten Greifer fährst du in die Untersektion zum losen Kabel und verbindest es mit dem Gerät, auf dem dann der Radcode abgelesen werden kann.

    @ Carnys
    Danke für die schnellen Lösungshilfen.

  16. #976
    O.K., ich scheine am falschen Kabel herumzutesten, nämlich an dem in der Mittelkugel.Haken an der Sache: kann in der Unterkugel kein Kabel finden, noch dazu bleibt die Klappe zu, aber sowas von! Fiese, fiese Fallen, Meister!

  17. #977
    @ why not?
    Im Zeitwirbel siehst du einen Haustechniker, der per Leiter an der Deckenluke hantiert. Wenn du dich auf das Leiterfeld stellst, übernimmt Familie Üstgül den Rest.

  18. #978
    Boah! *Schweißperlen abwisch*
    Ich bin da ÜBERALL rumgetribbelt und habe gesucht! Wahrscheinlich dabei in der falschen Richtung gestanden! Ist das hart! Werter Troll, Hardcore! Hoffentlich geht`s jetzt mal am Stück weiter!
    Danke für eure Hilfe!

  19. #979
    So, Nacht ist vorbei, etliche Quest`s habe ich bestanden, aber ich habe eine Fülle von ungelösten Fragen, sprich: ich hänge wieder. Aaaalso: 1.
    2.:
    3.
    4.
    5.
    Soweit der Zwischenstand. Immerhin hatte ich auch eiskalte + kosmetische Erfolge.

    Falls wer denkt, ich frage nur ´rum, gucke aber nicht selbst: habe gerade das Sportabzeichen verliehen bekommen. Alle Stühle sind wieder aufgestellt, alle Feuer gelöscht. Nebenprodukte meiner Sucherei.

    Geändert von why not? (28.12.2022 um 11:07 Uhr)

  20. #980
    @ why not?
    Glückwunsch zu den Erfolgen. Nimm den Schwung und die folgenden kleinen Hilfen mit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •