Bei der Angabe Deines Besuchsgrundes vermisse ich etwas, dass Du auch die kulinarischen Landesspezialitäten genießen möchtest, ehe alles in Flammen aufgeht (fiese Asgar-Lache) ...und Du die Gelegenheit bekommst, einen Verhörbunker live von innen besichtigen zu können!![]()
Wegen den Gruppierungen ... neben den berüchtigten Kannibalenrockern und den unschuldigen Bürgern, die der Rettung der S.T.A.R.S - Liga harren, konnte ich die Existenz mindestens zweier anderer menschlichen Fraktionen ausfindig machen:
Diejenige, die sich um einen erklärten Feind Kapitän Atoms gebildet hat - den ich stark als Baron von Böse vermute - und die geheimnisvolle Fraktion welcher der schattenhafte Beobachter mit dem Flammenwerfer im Marschgepäck angehört ...
Nun bin ich mehr als gespannt auf die dritte Episode - so viele Fragen warten auf ihre Beantwortung ... die es sicherlich auch im Hauptquartier der SHAPE gibt (von dem ich befürchte, dass ich es mit einem Flughafen verwechselt habe ...)

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 

Habe das Tagebuch gelesen und auch den Hinweis auf der Schreibmaschine, komme aber einfach nicht dahinter was er von mir hören will.