Seite 13 von 61 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1220

Thema: Endzeit

  1. #241
    @ Ken der Kot
    Der eigene Spielstand bewahrt dich schon mal vor der Übernahme meiner Namenswahl. Infolge etlicher Testläufe und entsprechend abschweifender Motive hieß die Liga bei mir schlussendlich die Erzgebirgsliga und hatte einen Nussknacker als Symbol.

    @ Shadowlord
    Vor einem Schrecken warne ich gleich: Im Schloss darf auch gerätselt werden.

  2. #242
    Bei mir ist es tatsächlich die Friedensliga, mit weißer Taube auf blauem Grund, Ingstrøm zuliebe.

  3. #243
    Hi!
    Die ersten paar Minuten deines Spiels haben mich ziemlich beeindruckt! Echt 'ne super Arbeit was du da machst

    Jedoch stellt sich mir schon nach kurzer Zeit eine Frage:
    Ist es erlaubt Videos (Let's Plays) von deinem Spiel zu machen? Selbstverständlich nicht monetarisiert und mit einer Verlinkung.
    Keine Ahnung ob das der richtige Ort ist dich das zu fragen, aber ich dachte mir hier bist du am ehesten zu erreichen.

    Wie auch immer deine Antwort ausfällt:
    Mach auf jeden Fall so weiter! Grandioses Spiel

  4. #244
    Wollt grad auch schauen wie meine Liga eigentlich nochmal heißt (fuck is das lang her) aber dann hab ich gesehen daß ich alle meine Spielstände (bis auf den finalen Spielstand, in dem drauf hingewiesen wird daß man den gut aufheben soll) der Entsorgung zugeführt hab... naja egal ^^

    Soweit ich weiß kann man die Liga ohnehin stante pede umbenennen wenn man zb trolls Spielstand nimmt und trotzdem einen anderen Namen will, insofern ist das ja eine stabile Geschichte ^^

    Grüßlies

    Ken der Endzeitkot

  5. #245
    @ wusch
    Warum nur hatte ich mir das bereits gedacht?

    @ ChewiFilms
    Nur zu. Du kannst deine Videos auch gerne hier verlinken.

    @ Ken der Kot
    In einer schelmischen Paralleldimension hätte mein böses Spiegel-Ich nun der Liga einen kompletten Luschennamen verpasst und die Umbenennungsfunktion deaktiviert. Aber zum Glück leben wir in der lieben Universumsvariante. Moment, ich muss das Fenster schließen. Die Eichhörnchen greifen wieder an.

  6. #246
    Ich habe für meine Liga einen passenden Namen aus der Resident-Evil-Reihe verpasst! Super geeignet für die Heldentaten im Namen des Atoms - und all der unschuldigen Bürger, die meine Gruppe aus der vertrahlten Welt der Endzeit gefunden und gerettet hat!

    @Real Troll: Konntest Du den Fehler im Speisesaal des Chateaus ausfindig machen, der verhindert, dass der Geist erscheint? An der Stelle bin ich nun angelangt und habe durch das Wiki erfahren, dass es da eine geisterhafte Überraschung gibt, wenn man alle Stühle aufstellt, die Vorhänge öffnet und die Schubladen schließt ...

  7. #247
    @ Shadowlord
    Obgleich der Fehler trivial klingt, habe ich immer noch keine Ahnung, wodurch er bei einigen Spielern ausgelöst wird. Ich habe schon überlegt, das geisterhafte Erlebnis dann nochmal an anderer Stelle für diejenigen Spieler einzubauen, bei denen sich am Originalort partout nichts einstellen wollte. Wen das betrifft, kann ich mit der Makertechnik ja ganz einfach abfragen, so dass nur die vom Schicksal Beladenen in den Genuss kämen und niemand einfach doppelt abstaubte.

  8. #248
    Gib mir mal den Code, realtroll. Ich kuck mir das mal an.

  9. #249
    @ Ken der Kot
    Es gibt kein orchestrales Script, das du untersuchen könntest. Im Raum sind ein paar Gegenstände verteilt, die man in Ordnung bringen kann. Bei jeder Aktion wird per Gegenstands-Event die Kontrollvariable um 1 erhöht, beziehungsweise um 1 gesenkt, wenn man den Gegenstand wieder in Unordnung bringt. Ist der Schwellwert erreicht, startet ein Autoereignis; zumindest macht es das beim Großteil der Spieler. Addition, Subtraktion, Zahlenabgleich - mehr passiert technisch nicht.
    Irgendwo in der Raumanordnung habe ich vermutlich einen Denkfehler eingebaut, da es eine Konstellation an Handlungsfolgen gibt, bei denen die Variable falsch zählt.

  10. #250
    Episode 2 ist fertig

    Rrrrömmm! So klingt die endzeitliche Indiviualmotorisierung, die den beherzten Entdecker tiefer in das atomar verheerte Brüssel eindringen lässt, als es je ein anderes Werk darzustellen wagte. Diesmal nehmen es die Helden mit keiner Geringeren als Episode Zwei auf. Sie ist ein zähes Biest, so tückisch wie erfahren. Wagemut allein hilft gegen solch einen Gegner nichts, der vom Strahlungsmutanten bis zur tückischen Rätselei alles auf den Spieler abschießt. Sogar ein Kino kommt zum Einsatz. Die Helden werden nicht nur mehr über die post-apokalyptische Welt, sondern auch über sich selbst erfahren. Man wappne sich, denn am Ende wartet der „Schrecken von Schloss Laeken“. Endzeits neue Episode öffnet ihre Tore. Gleich hier, hinter diesem Link.


    Download "Der Schrecken von Schloss Laeken" (54 MB, enthält alle bisherigen Folgen)

    Ersatzspielstand (Alten Spielstand verbummelt? Hiermit beginnt man direkt mit Folge 2.)

  11. #251
    Diesmal ohne Kanzley-Teutsch, aber trotzdem blumig: Kaum vermag ich auszudrücken, welch Labsal diese Nachricht meiner arg gepeinigten, von der Tage Arbeit niedergedrückten, in Kümmernissen befangenen Seele ist! Ich jauchze voll neuer Lebenslust auf und drücke auf den Download, um bald diesen digital gefertigten Ambrosia-Trunk zu köstigen! Herzlichen Glückwunsch zum Release der zweiten Endzeit, mein Bester! Ich freue mich, heute Abend wieder in diese meine liebste postapokalyptische Welt einzutauchen!

  12. #252
    Danke für den Glückwunsch und viel Vergnügen. Ich habe alles liebevoll zerhackt und zerbombt.

  13. #253
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Episode 2 ist fertig
    SÖMMMMM!
    Aber huch, kleiner als die alte Episode? Bis du sicher das ALLES drin ist? Oder hast du etwa an der Audioqualität gedreht?!
    BÖSES SÖMMMMM!!!

  14. #254
    Naja, ich denke das liegt daran das in Episode 1 viele Dinge mit dabei waren die wieder verwendet werden. Chipsets, Charsets, Musik usw.

  15. #255
    Ich meinte insgesamt in Megabyte, und yo, da hat ein Troll an der Qualität/Komprimierung der Sounds gedreht ^^

  16. #256
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWESOME!!!

  17. #257
    Das der zweite Teil jetzt ja endlich veröffentlicht wurde kann ich es ja nun auch hier sagen: Der zweite Teil ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem bereits ersten Teil und ich liebe die letzte Szene dieses Teils. Ich kann es kaum abwarten zu sehen wohin uns die Handlung als nächstes führt.

  18. #258
    @ fedprod
    Dank der angepassten Musikgröße sollten die ehemaligen Laderuckler beim Betritt neuer Gebiete nicht mehr so stark auftreten. Und Spieler mit schwacher Internetleitungen freuen sich ganz nebenbei über die verringerte Paketgröße. Sömmm!

    @ Ken der Kot
    Da fehlt ein "A".

    @ wusch
    Damit die Pause nicht zu lange wird, habe ich schon mal mit dem ersten Gebiet der dritten Episode angefangen. Es wird Antworten geben.

  19. #259
    Escape funktioniert nicht. Das Menü ist nicht aufrufbar. Wenn ich von Vollbild zu Fenstermodus wechsele, DANN öffnet das Menü, ohne daß ich noch etwas drücken muss. Ansonsten geht Escape gar nicht.

    Ich warte mit dem Spielen, bis das gefixt ist. Komisch, daß das kein Tester meldete.

    Ken

  20. #260
    So, Episode 2 heute gestartet und beendet und ich kann sagen ...

    ... ich weiß immer noch nicht wo das hingehen wird, aber mein Gott, bin ich herzlich am lachen .

    Du hast da ein schräges Szenario entworfen, lieber Troll. Das Kampfsystem mag zwar nicht so ausgefeilt sein wie in Wolfenhain, aber langsam entwickeln auch die Figuren sich zu richtigen Charakteren und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht (vor allem wie Physik da mit reinspielt. Die Witze sind mir zwar zu hoch, aber es wird immer durchgeknallter^^). Kannst du uns eigentlich schon verraten, wie viele Episoden geplant sind? Ich schätze mal 3 oder 4?

    Ansonsten freu ich mich auf den dritten Teil. Für das ATOM!

    PS: Wie haben die anderen User ihre Ligen getauft? Ich habe mich für LIEBESWAFFEL-LIGA entschieden, da der Name ein wichtiges Exportgut und eine wichtige Botschaft in sich trägt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •