-
Lehrling
Ja, Ultros ist echt witzig. Ob der wohl nochmal auftaucht? Oder macht er seine Drohung war und kommt nach der Begegnung beim Magidorf nicht mehr wieder? (Bitte nicht beantworten, das finde ich schon selbst raus)
Inzwischen ist die Welt untergegangen. Zumindest so halb, und ich habe nun angefangen, meine Party wieder einzusammeln. Gefunden haben Celes und ich inzwischen Sabin, Terra, Edgar und Setzer. Jetzt brauchen wir nur noch ein neues Luftschiff, dann geht die Suche nach den anderen weiter.
Die Atmosphäre ist trotz der alten Grafik zum Schneiden. Aber auch in der Trostlosigkeit der (Spiel-)Welt gibt es immer wieder Momente zum Lachen. Z. B. sagte mir ein kleiner Junge, er habe die beiden Teenager des Dorfes küssen sehen und fand das total eklig. Wie süß.
A Propos süß: Ich hoffe, Relm und ihrem Großvater geht es gut. Eigentlich hat die Kleine alles, um so ein richtiger Nervcharakter zu sein, aber irgendwie finde ich sie trotzdem total niedlich .
Nun ja, ich muss wieder. Die Welt von Final Fantasy VI rettet sich nicht von allein. Wäre für uns Spieler ja sonst auch langweilig.
Geändert von Clover (10.02.2017 um 22:42 Uhr)