Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Numina - Trailer & Part 2 Ankündigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin schon sehr gespannt, freut mich zu lesen, dass du auf der Zielgeraden bist. Den Trailer werde ich nachholen müssen da ich gerade temporär auf YouTube verzichte, Ostern gibt's dann Feedback von mir.

  2. #2
    Freue mich auch weiterhin auf das Spiel. Gewishlisted ist es ja schon - bin mal auf Trailer und das dort enthüllte Veröffentlichungsdatum gespannt! Bin gespannt, ob das Spiel noch in meinem Urlaub erscheint x)

  3. #3
    Supi, bin dabei^^
    Glückwunsch!

  4. #4
    Ein wirklich toller, gut durchdachter und wunderschöner Trailer! Ich freu mich schon auf den Release des ersten Parts!

  5. #5
    mal das video verlinkt damits einfach für alle ist:



    Netter trailer, vieles kennt man schon von der demo von damals aber nett gemacht!

  6. #6
    Fand den Trailer super, die Demo allerdings zu kurz und etwas nichtssagend (die Story mit der Schwester war dennoch herzerwärmend).
    Werde dem Spiel AKT1 dennoch eine Chance geben, denn visuell weiß Numina auf ganzer Ebene zu überzeugen!

  7. #7
    Hi Dust. Der Trailer ist echt ziemlich gut, ich feier auch die Bust-Grafiken - großes Lob an den Zeichner Ich hab damals Numina vor Jahren gespielt und bin echt gespannt auf die VV, die ich def. zocken werde. Auf jeden Fall ein Maker-Projekt, was sehr viel verspricht und welches ich ziemlich gut gemacht finde. Weiterhin frohes Schaffen und viel Erfolg mit dem Projekt.

    ~Stitch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •