Zitat Zitat
- in diesem traumwald bei den ruinen ... da war doch so ein steinblock wo ein schwert drinnen steckte? hab aber keine waffee erhalten gehabt ....
Es gab da noch einen zweiten "Steinblock mit Schwert". Es sind Schalter. Wenn du beide gefunden hast, gibts u. a. einen Bosskampf und eine tolle Belohnung.
Zitat Zitat
da steht irgendwas komisches bei erledigten quests
Immer noch? Ich dachte, das wäre längst erledigt. Im Betatest hieß es immer, dass ich 0 Quests erledigt hatte
Zitat Zitat
nur bei raphaels attacke war ich mir unsicher gewesen wie man sie richtig ausführt, klar da steht einfach rechts drücken ... aber dennoch failed die attacke, also es kommt kein guter treffer bei raus.
habe dann meistens noch enter gedrückt wenn die leiste voll war und hatte damit gute Ergebnisse erzielt. da braucht es bessere erläuterung.
ebenso bei angriffen von gegnern wo man drücken muss, aber auch wohl ne richtungstaste drücken muss. sry das hab ich garnet hinbekommen, auch wenn es offensichtlich einfach sein zu scheint.
auch der "analyse" skill von shawn ist irgendwie nicht so usefull, wenn man nichtmal im kampf selber infos über ein monster oder insbesondere bosse erhält.
Also, Raphs Angriff habe ich ganz gut hinbekommen - ist einfach eine Sache des Timings. Ebenso beim Abblocken oder Zielen (Kassandra). Das Abblocken war bei mir aber wirklich zufällig.
Der Studieren-Skill von Shawn ist wirklich mehr für die Monstersammlung.