Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Numina - Trailer & Part 2 Ankündigung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Numina - Trailer & Part 2 Ankündigung


    Spielevorstellung & Demo-Release
    Gold Demo Download | Offizielle Website | Facebook



    Story
    Alles beginnt in einem abgelegenen Bauerndorf, wo ein junger Mann namens Shawn zusammen mit seinen Freunden zu einer nahe gelegenen Stätte, dem Wolkentempel, reist. Aber als Shawn aus Versehen ein geheimes Untergeschoss entdeckt wird schnell klar, dass hinter der Schönheit des Tempels mehr zu stecken scheint.


    In diesem mysteriösen Versteck kommt Shawn in Kontakt mit dir(!) - einem Schutzgeist. Ein körperloses Wesen aus alten Legenden, dessen Stimme Shawn zu verhören mag. Aber er hat keine Zeit sich sorgen zu machen, als eine unwohl verheißende Gruppe verhüllter Gestalten am Tempel auftaucht und Shawns Eindringen in den Tempel in Frage stellt. Die Dinge geraten außer Kontrolle und ziehen dich zusammen mit Shawn und seinen Freunden in eine schicksalhafte Reise, auf der Suche nach der Wahrheit über eure Verbindung und den dunklen Geheimnissen dieser Welt!


    Gameplay
    Der Hauptfokus des Spiels liegt auf der Verbindung zwischen dir und Shawn und wie gut ihr beide miteinander auskommt, während ihr die Welt von Alterna bereist. Shawns Zuneigung zu dir und anderen Charakteren wird davon beeinflusst, was du zu ihm sagst und welche Entscheidungen du triffst.
    Numina beinhaltet zudem ein rundenbasiertes Kampfsystem, erweitert mit Aktionskommandos für bestimmte Fähigkeiten, die präzise, teils zeitbasierte Eingaben erfordern. Dabei bringt jeder Charakter bringt seinen eigenen, besonderen Kampfstil mit ein, so musst du bei Cassandra z.B., die Pfeil und Bogen einsetzt den Gegner auch wirklich anvisieren, um einen kritischen Treffer zu landen:

    Screenshots

    Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, hier noch einige ergänzende Screens aus der Demoversion!



    Nachwort
    Numina läuft jetzt schon einige Jahre. Manche von euch haben vielleicht mitbekommen, dass es zwischendurch mal eine größere Umstrukturierung gab, aus der auch diese neue Demo entstanden ist. Ich möchte mich an der Stelle auch bei allen bedanken, die schon so lange mit dabei sind und das Projekt verfolgen
    Ich kann noch nicht sagen, wann die VV kommen wird, aber ich werde weiter daran arbeiten und freue mich jetzt erst mal auf euer Feedback zur Demo!

    Geändert von stardust (30.03.2022 um 17:04 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •