Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Numina - Trailer & Part 2 Ankündigung

  1. #61
    @Ben Dankeschön! Zu deiner Frage: Ich kann einsehen, wie viele Leute das Spiel gewishlistet haben und damit zu Release wahrscheinlich kaufen werden. Das ist zum einen für mich persönlich interessant, aber kann halt auch als Anreiz für Publisher u.Ä. dienen, um Hilfe zu bekommen, das Spiel auf andere Plattformen zu bringen

    @Grazia Danke!

    @Linkey Aww, was für ein Kompliment Und vielen Dank!

  2. #62
    Hallo zusammen!

    Ich melde mich heute mit einem kleinen Fortschrittsbericht über den ersten Monat des Betatests zurück. Wie ihr wisst, ist Numina letzten Monat in die Beta-Phase eingetreten und wurde seitdem von mehreren Testern unter die Lupe genommen.

    (!) Wenn ihr auch mittesten möchtet, meldet euch gerne direkt bei mir, hier im Thread oder per PN. Was ihr zum Testen benötigt:
    • Discord (zur Absprache)
    • Steam-Acc (Spiel wird über Steam bereitgestellt)
    • Zeit die nächsten Wochen.


    Test-Fortschritt

    Über 300 Bugs wurden bereits gefunden und behoben 😲 Ich kann euch sagen, es war eine Menge Arbeit! Es gab auch einige wirklich lustige Bugs, vor allem wenn Dinge während der Zwischensequenzen schief gingen oder wenn der Spieler an Orte gehen konnte, an die er nicht gehen sollte. Im 2. Kapitel gab es auch ein paar ziemlich komplizierte Sequencebreaks, bei denen man Ereignisse früher auslösen konnte, als man eigentlich sollte.

    Aber trotz all dieser Fortschritte sind die Tests noch lange nicht abgeschlossen. Momentan sind erst 3 Storyrouten getestet worden und ich muss auch die anderen abdecken. Da das Spiel auch für Linux und MacOS erscheinen wird, müssen auch diese Versionen getestet werden und dann ist da noch die englische Version.


    Fortschritte bei der Übersetzung

    Meine Übersetzungsbemühungen machen gute Fortschritte. Von den ~10000 Zeilen sind gerade mal ein paar knapp 5000 übersetzt. Es braucht viel Zeit und die meiste Aufmerksamkeit gilt derzeit der Behebung von Fehlern aus der Beta-Version. Sobald die englische Übersetzung fertig ist, wird die Beta für mehr Leute geöffnet, was auch das Testen auf den anderen oben genannten Plattformen erleichtern wird.

    Ich möchte mich noch einmal bei allen für ihr Interesse und ihre Unterstützung bedanken. Wir sind fast am Ziel!

  3. #63
    Cool das sind großartige Neuigkeiten!

    Zum Testen komme ich aus Zeitgründen nicht, werde es mir aber holen, wenn es fertig ist.
    Viel Erfolg dir weiterhin, auch gerade beim Übersetzen!

  4. #64
    Trailer & Numina Part 2 Ankündigung


    Hallo zusammen,
    es gibt aufregende Neuigkeiten: Am Freitag nächste Woche wird der Trailer zu Numina veröffentlicht! Zusammen mit einem kleinen Teaser ein paar Tage davor. Stellt euren Wecker also auf Freitag, den 8. April! ⏰ Der Trailer wird auf dem YouTube-Kanal von Numina veröffentlicht!


    Eine weitere große Ankündigung: Numina erhält einen Part 2! Während der Betatests hatte ich das Gefühl, dass ich den Inhalt rund um das letzte Kapitel des Spiels etwas zu sehr kürzen musste, um das Spiel früher zu veröffentlichen. Also habe ich beschlossen, mir etwas mehr Zeit zu nehmen, um nochmals tiefer in die Geschichte einzutauchen.

    Der Trailer nächste Woche wird Part 1 von Numina zeigen und auch ✨ das Veröffentlichungsdatum dafür enthüllen! ✨ Was ziemlich bald sein wird, versprochen 😉 Teil 1 enthält Kapitel 1 2 mit einer Spielzeit von etwa 18 Stunden. Ich kann es kaum erwarten, etwas Neues von Numina für euch alle zu veröffentlichen!


    Teil 2 wird später in diesem Jahr als kostenpflichtiger DLC veröffentlicht. Das gibt mir jetzt etwas Luft, um daran zu arbeiten und diesem Projekt, das mir so viel bedeutet, ein zufriedenstellendes Finale zu liefern.


    Vielen Dank an alle und bis bald für die Trailer-Enthüllung von Teil 1!!

  5. #65
    Bin schon sehr gespannt, freut mich zu lesen, dass du auf der Zielgeraden bist. Den Trailer werde ich nachholen müssen da ich gerade temporär auf YouTube verzichte, Ostern gibt's dann Feedback von mir.

  6. #66
    Freue mich auch weiterhin auf das Spiel. Gewishlisted ist es ja schon - bin mal auf Trailer und das dort enthüllte Veröffentlichungsdatum gespannt! Bin gespannt, ob das Spiel noch in meinem Urlaub erscheint x)

  7. #67
    Supi, bin dabei^^
    Glückwunsch!

  8. #68
    Ein wirklich toller, gut durchdachter und wunderschöner Trailer! Ich freu mich schon auf den Release des ersten Parts!

  9. #69
    mal das video verlinkt damits einfach für alle ist:



    Netter trailer, vieles kennt man schon von der demo von damals aber nett gemacht!

  10. #70
    Fand den Trailer super, die Demo allerdings zu kurz und etwas nichtssagend (die Story mit der Schwester war dennoch herzerwärmend).
    Werde dem Spiel AKT1 dennoch eine Chance geben, denn visuell weiß Numina auf ganzer Ebene zu überzeugen!

  11. #71
    Hi Dust. Der Trailer ist echt ziemlich gut, ich feier auch die Bust-Grafiken - großes Lob an den Zeichner Ich hab damals Numina vor Jahren gespielt und bin echt gespannt auf die VV, die ich def. zocken werde. Auf jeden Fall ein Maker-Projekt, was sehr viel verspricht und welches ich ziemlich gut gemacht finde. Weiterhin frohes Schaffen und viel Erfolg mit dem Projekt.

    ~Stitch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •