mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster & Kräftige Seelen



    Titel: Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster & Kräftige Seelen
    Plattform: Nintendo 3DS
    Entwickler: Level-5
    Publisher: Nintendo
    Release: 07.04.2017

    Da meint man die nächsten Monate wären bereits vollgestopft mit interessanten Spielen à la Zelda: Breath of the Wild, Persona 5, Nier: Automata, RiME oder Horizon Zero Dawn und dann haut man gestern noch Yo-Kai Watch 2 für April raus, welches in den beiden Versionen Knochige Gespenster & Kräftige Seelen erscheint.

    Diesmal verliert Nathan durch zwei Yo-Kais über Nacht seine Erinnerungen plus Yo-Kais und wird man im weiteren Verlauf 60 Jahre in die Vergangenheit hin und her reisen können.



    Bin zwar selber noch nicht sonderlich weit mit dem ersten Teil, aber wenn der nur entfernt so gut bleibt wie im Moment, dann wird Yo-Kai Watch 2 nicht lange auf mich warten müssen.

    Die Reihe hat echt eine Menge Charme und Lenzhausen in der Vergangenheit ist sicherlich eine Reise wert.

    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  2. #2
    Teil 1 wird noch diesen Monat angegangen, wenn ich den letzten Dragon Quest 8 Postgame-Boss geplättet habe.^^

    Ich habe nie weiter als Kapitel 1 gespielt, was schon eine Weile her ist. xD

    Laut meinem Kumpel, der die US-Version gespielt hat, soll Teil 2 sehr gut sein.

    Der Humor soll stärker sein und es soll viel an QoL-Features hinzugefügt worden sein.

  3. #3

  4. #4
    Hm, hoffentlich gestaltet sich das nicht so unmotivierend wie der erste Teil - bei dem hab ich ca. nach der Hälfte aufgegeben. D:

  5. #5
    Hier eine Video-Einführung in die Story und das Gameplay:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •