Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Musik für dein Projekt!

  1. #1

    Musik für dein Projekt!

    Hallo liebe Community,

    ich nehme zzt. eine kleine Auszeit von meinem Projekt und werde dafür mehr Zeit in die Komposition von Musik für Spiele investieren. Hier ein Link zu meinem Soundcloud Account: https://soundcloud.com/user-780527451
    Bei Interesse schreibt mich einfach an, mehr als ein Crediteintrag verlange ich auch nicht

    Grüße

    Thunderpixel

  2. #2
    Da ich selber nicht so mit Musik bewandert wäre, könnte ich dort durchaus eine helfende Hand dort gebrauchen . Ich bräuchte Musik, die zu meinen Indie "Fungi Cappani" passt (buntes, abenteuerliches), welches sich so ähnlich spielen soll wie Kirby.

    Wäre es möglich für dich, für einen Platformer Musik machen zu können, oder hast du dich nur auf RPG Musik spezialisiert?

    EDIT:
    Wäre es auch evtl. möglich, dass du an einen größeren Soundtrack arbeiten könntest? Ich frage aus dem Grund, weil mein Projekt soll ja später ein eigentlich größeres Spiel werden und es wäre unschön, wenn jemand da anfängt und dann abspringt, weil der nächste wahrscheinlich nicht den selben Musikstil hat.

    Ich bin nämlich auf der Suche nach Leuten, die evtl. am Projekt mitwirken wollen.

    Geändert von Hiro-sofT (03.02.2017 um 08:28 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Da ich selber nicht so mit Musik bewandert wäre, könnte ich dort durchaus eine helfende Hand dort gebrauchen . Ich bräuchte Musik, die zu meinen Indie "Fungi Cappani" passt (buntes, abenteuerliches), welches sich so ähnlich spielen soll wie Kirby.

    Wäre es möglich für dich, für einen Platformer Musik machen zu können, oder hast du dich nur auf RPG Musik spezialisiert?

    EDIT:
    Wäre es auch evtl. möglich, dass du an einen größeren Soundtrack arbeiten könntest? Ich frage aus dem Grund, weil mein Projekt soll ja später ein eigentlich größeres Spiel werden und es wäre unschön, wenn jemand da anfängt und dann abspringt, weil der nächste wahrscheinlich nicht den selben Musikstil hat.

    Ich bin nämlich auf der Suche nach Leuten, die evtl. am Projekt mitwirken wollen.
    Du musst mir natürlich noch beschreiben in welche Richtung die Musik gehen soll(Kampf, normale Feldmusik, Höhle etc.), du hast diesbezüglich ne PN.

  4. #4
    Kann man bei Soundcloud nicht vorspulen?
    Zum mal reinhören ist das echt unpraktisch. So muss man entweder den ganzen Soundtrack durchhören, um zu wissen, ob sich da was verändert oder man bekommt nur jeweils den Anfang mit, der ja meist eher ruhig ist.

    Ich hör mich mal rein, gute Musik kann man immer gebrauchen
    Also danke für dein Angebot

  5. #5
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Kann man bei Soundcloud nicht vorspulen?
    Zum mal reinhören ist das echt unpraktisch. So muss man entweder den ganzen Soundtrack durchhören, um zu wissen, ob sich da was verändert oder man bekommt nur jeweils den Anfang mit, der ja meist eher ruhig ist.

    Ich hör mich mal rein, gute Musik kann man immer gebrauchen
    Also danke für dein Angebot
    Bei Soundcloud kann man zu jeder beliebigen Stelle im Song klicken. Einfach auf die Spur klicken

  6. #6
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Kann man bei Soundcloud nicht vorspulen?
    Zum mal reinhören ist das echt unpraktisch. So muss man entweder den ganzen Soundtrack durchhören, um zu wissen, ob sich da was verändert oder man bekommt nur jeweils den Anfang mit, der ja meist eher ruhig ist.

    Ich hör mich mal rein, gute Musik kann man immer gebrauchen
    Also danke für dein Angebot
    In der orangen Tonspur unter dem Playknopf kann vor - und zurückgespult werden.

    Mein Angebot wurde soeben erweitert(Kampfmusik, Höhlenmusik).

  7. #7
    Mit welchem Programm machst du deine Musikstücke denn wenn ich mal fragen darf, bin schon lang auf der Suche nach nem vernünftigen Programm dafür^^

  8. #8
    @Col-Chi & ThunderPixel: Das mit dem in die orange Tonspur klicken hätte ich auch erwartet. Bei mir passiert da aber nichts. Wenn ich die Spur darunter klicke, kann ich einen Kommentar an der Stelle hinterlassen. Klick ich in die darüber, dann passiert nichts. Der Ton läuft einfach ganz normal weiter wo er gerade ist.
    Funktioniert das vielleicht nicht mit Chrome?

  9. #9
    Yo Thunder!
    Ich hab mich mal grob durch deine Tracks gewuselt und muss echt sagen dass du nen paar wirklich stimmige Teile produzierst.Klare Sounds, keine Unordnung im Ablauf/Beat, tolle "instrumente" ... echt cool! Und super nett von dir, dassu die Tracks allen 4Free anbietest! Daumen hoch! Wenn ich kritisiern "müsste", würd ich sagen dassu versuchen solltest hier und da mehr Abwechslung ins Geschehen zu bringen... stellenweise passiert zu lange nix... aber lieber so als zu durcheinander! Is aber auch nur meine persönliche Meinung ... sehen die anderen vllt nich so.

    PS. Der Crash den du in BATTLE THEME 3 eingebaut hast ist ZUUU laut und penetrant! Falls du das noch im Nachhinein ändern könntest wär gut ... ich würd ihn dann soga vllt für eins meiner Projekte nutzen! ^___^

    Mach weiter so!

  10. #10
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    @Col-Chi & ThunderPixel: Das mit dem in die orange Tonspur klicken hätte ich auch erwartet. Bei mir passiert da aber nichts. Wenn ich die Spur darunter klicke, kann ich einen Kommentar an der Stelle hinterlassen. Klick ich in die darüber, dann passiert nichts. Der Ton läuft einfach ganz normal weiter wo er gerade ist.
    Funktioniert das vielleicht nicht mit Chrome?
    Schaust du es auf smartphone oder Tablet an? Dann musst du die Tonspur nach links oder rechts schieben. Läuft einwandfrei

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •