Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenthread #54 – nicht nur samstags

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Screenthread #54 – nicht nur samstags

    Screenthread #53 findet ihr hier

    In diesem Thread könnt ihr Screenshots und Videos eurer Projekte posten sowie konstruktive Kritik erhalten und verteilen.

    PSA:



    Regeln

    • Bitte bindet Screenshots ab einer Auflösung von 480p nicht mehr direkt ein, sondern verlinkt sie (am besten als Thumbnail)
    • Das bevorzugte Bildformat ist PNG, hochauflösende Screenshots könnt ihr aber auch als JPG mit hoher Qualität posten
    • Animierte Szenen entweder bei geringer Farbtiefe als GIF einbinden oder (gerade bei längeren Szenen oder Inhalten mit hoher Farbtiefe) als Video
    • Videos können sowohl von Youtube, Vimeo und ähnlichen Videohostern mit dem [video]-tag eingebunden werden, oder alternativ direkt mit dem [mp4]- oder [webm]-tag
    • Kommentare zu Screenbewertungen sind erlaubt, längere Diskussionen sollten aber per PN abgehandelt werden
    • Die vorgestellten Screens müssen von euch, allerdings nicht aus einem existierenden Projekt stammen





    Hier noch die letzten Screenshots des vorherigen Threads:

    Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Nach längerer Zeit auch von mir mal was neues - Work in Progress

    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    @Topic: Hier ist ein Bild von meinem neuen KS: (WIP)

    Das KS läuft in semi Echtzeit, wobei die Zeit stoppt wenn man skills/items auswählt, wenn Animationen gezeigt werden und wenn man eine bestimmte Taste drückt.

    Die Roten Kreise zeigen, dass ein Charakter Zeil eines Gegnerischen Angriffs ist der gerade vorbereitet wird. (Umso mehr Rote Kreise umso mehr Gegner greifen das Zeil an).
    Die Weiße Bar ist die Vorbereitungs Anzeige für die nächste Attacke.

    Diese Beiden Tells/Anzeiger helfen dabei Schutzskills auf einen Charakter anzuwenden, der in kürze Ziel eines Spikes werden wird, oder dabei AoE Attacken oder Heilfertigkeiten des Gegners zu unterbrechen.

    Angriffe können ausserdem in eine Warteschleife gesteckt werden, was es erlaubt Kombos vorzubereiten die dann automatisch ausgeführt werden (soblaad genug Energie da ist und die Skills aufgeladen sind).
    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Hier ein Screenshot von meinem Projekt.
    Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Habe mich mal an einen Hintergrund versucht... habe vorher ein Concept gemacht und dann mal probiert, es umzusetzen...


    EDIT with new version:

    Zitat Zitat von Zego Beitrag anzeigen
    Hab mich auch mal an was versucht...

    Soll so eine Art Eingang zu nen Studentenwohnheim sein. Wobei es zur Zeit wohl nen Eingang zu irgendein x-beliebigen Komplex sein kann.
    Den Char nicht beachten, der ist nur Dekoration



    Was haltet ihr davon?

    Geändert von WeTa (01.02.2021 um 08:06 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •