Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Screenthread #54 – nicht nur samstags

Ich arbeite zur Zeit an Mockups für ein kurzes Konzept, hier mal das Ergebnis nach 3 Tagen Arbeit:

Edit: Neue Farbpalette, Farben reduziert^^

Alt vs Neu:

bilr

Original

Vergrößert

14 Farben

mfg Syhlpan

Geändert von syhlpan (02.04.2020 um 20:38 Uhr)

👀
    Es ist wunderschön!

Also echt so.

Ja, alter Vatter.
    Ich wuenschte, ich koennte so pixeln, Leute. >:

Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    @real Troll

Gerne, bin offen für Vorschläge
    Der Bewegung wirkt sehr steif. Dynamik und Kraft des Sprungs können sehr anschaulich über die Haltung der Spielfigur vermittelt werden. Kraft sammeln, Auslösen, Sprungphase und Landung können als eigene Phasen animiert werden. Wie man das mit den Mitteln der Pixelgrafik überraschend einfach erreichen kann, ohne den Spieler mit animationsbedingten Wartezeiten zu belästigen, zeigt beispielsweise dieses schön illustrierte Tutorium: Link.

Ein kleiner Tileset Test (mir war sehr langweilig in letzter Zeit):
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TilesetWIP5.png 
Hits:	31 
Größe:	33,8 KB 
ID:	25317

Hier das Tileset (darf nach belieben verwendet / erweitert / verändert werden)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TileSet-V5.png 
Hits:	22 
Größe:	11,1 KB 
ID:	25318

Geändert von Cornix (16.04.2020 um 22:32 Uhr)

Das sieht sehr gut aus. Versuch mal die Graskante auch oben an die Klippe zu setzen - das Gras hat an der Stelle ja auch einen "Rand" und geht nicht nahtlos in den Fels über, sondern wuchert drüber.

Ein kleine Büro Map:

Geändert von Aragorn1 (16.05.2020 um 03:16 Uhr)

@Aragorn1: Sehr tolle Map mit sehr angenehmen Grafiken. Ich wäre jetzt schon gespannt zu sehen, wie die Map bei vollem Bürobetrieb aussieht, wenn jemand eifrig in die Tasten seiner Schreibmaschine haut, zwei Leute beim Kaffee in der Küche miteinander quatschen, etc. Es haben sich nur ein paar kleine Fehler eingeschlichen: Die Bilder sind jeweils zu einem kleinen Teil abgeschnitten. Links und rechts die Bilder in den Ecken sowie das Bild im Büro neben der Küche. Vielleicht findest du außerdem noch Platz für Papiermülleimer in den Büros

LG,
    Mike

Stichworte