Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Screenthread #54 – nicht nur samstags

  1. #21
    @Tasuva :
    Irgendwie viel zuwenig Schmetterlinge

    ... aber die können auch in der Kerze verbrannt sein, also sag ich einfach mal
    Jau, gefällt mir gut, sehr stimmungsvoll

  2. #22
    @real troll

    Ja guuut. Die Zettel an den Wänden habe ich gar nicht mal mitgerechnet, meine Aussage bezog sich vor allem auf den
    Papiermüll am Boden, welcher in der Zeit des Theodore aus Prinzip auf Gehwege geworfen wurde.

    Apropos freier Platz! Nachdem ich den Screen gepostet habe fiel mir auf, dass ich die wesentliche Eigenschaft dieses Raums
    völlig außer Acht gelassen hatte. Nämlich dass Mutter Natur hier langsam aber sicher alles von Menschenhand geschaffene
    nimmt und vereinzelt ein paar zarte Pflanzen wachsen. Sieht man dann im Spiel. Was solls. ;3

    @[KoA-Angel]
    *insert 30 Butterflies & flying Fässer* °______°

  3. #23
    @Tasuva:
    Zwar schon gefühlte hundert mal solche Maps gesehen, aber dennoch sehr solide und cool ... und wenn Mutter Natur noch eingreift, klappts auch mit der Einzigartigkeit.


    Hier noch was aus meinem Blutnebel-Projekt:

    Bissl Tile-Set geteste ... und die "schrägen Striche" sind der Regen btw... der nie toll positioniert ist wenn ichn Screen schieß ><

    @Tako:
    Freut mich, dass dir der Stil schonmal gefällt. Und jopp, in Bewegung siehts etwas besser aus ...
    Limbo kenn ich natürlich schon, aber die anderen Games warn mir neu. Danke für die "Inspirationen".

  4. #24
    @Tasu:
    Sehr nice der Screen
    Und ja zu viele Blätter sind net so schön, wirkt dann irgendwie zu Papieruton... (Hab ich grad nen Witz gerissen?????? xD)

    @Vreeky:
    Sehr nice, ich mag die Atmo im Screen^^

    @Thread:
    Ich misch mich mal auch unter die Leute und bringe ein 2k3-Screen als GIF von einem kleinen experiment meiner Seits mit Licht und Schatten. Ich werde es aber höchstwahrscheinlich nie so in Spielen nutzen.



    -MrSerji

    PS: Im Spiel ist der Screen schneller, die Gif ängt etwas hinter her^^

  5. #25

    #bildschirmfotosamstag
    #indiebento2017

  6. #26
    Geil Schotti
    Deine Pixeleien haben einfach Stil

    Gogo #produktiv - Screenshot- Samstags - Spam


    Der erste Teil der Oberwelt ist fast fertig, fehlen nur noch die Leitern zum Wechseln der Ebenen



    Klicken zum Vergrößern


    MrSerji :
    Wieso willst du das so nicht in einem Spiel nutzen?
    Zu aufwendig?
    Generiert jedenfalls eine sehr dichte Athmosphäre

    Geändert von [KoA-Angel] (25.02.2017 um 19:13 Uhr)

  7. #27


    Skellboy Wochenende, weiter gehts mit mit neuen Waffen: Keule mit richtig wums wenn man sie aufläd!

    #bildschirmfotosamstag #discordProductivity #indiebento2017

    @Vreeky
    Sieht interessant aus, starke Farbkonstraste waren ja schon immer deine stärke. Wird das ein Jump&run? die Perspektive deutet darauf hin. Die Regenstropfen würd ich aber noch deutlich kleiner machen, dann lassen sie sich auch besser ablichten.

    @MrSerji
    Hat eine schöne Atmosphäre, aber vielleicht ein wenig dunkel. Kann aber auch nur an meinem Einstellungen hier liegen.

    @Schotti
    wie immer sehr gut, freut mich das der Port auf den GameMaker 2 wohl halbwegs sauber verläuft!

    @[KoA-Angel]
    Woah, wie ich solche Oberwelten liebe, aber ich bin generell sehr anfällig für Weltkarten! Sehr schön auf jedenfall.

  8. #28
    http://share.cherrytree.at/showfile-...ttaaaaaack.gif

    Zu groß für den Thread, deshalb wieder nur verlinkt.
    Man kann jetzt angreifen!
    Aber das dient später einem anderen Zweck als es in diesem GIF derzeit noch dargestellt wird.

  9. #29
    @KoA:
    Wow, sieht super aus, richtig schön bunt! Irgendwie wollen für mich die Tannen aber stilistisch noch nicht richtig passen - die sehen irgendwie viel detaillierter aus als die anderen Pflanzen.

    @csg:
    Der Wackeleffekt macht mich leicht Seekrank xD

    __________


    Ich habe mal an meinem Quest Log weitergebastelt und meiner Worldmap ein paar mehr Details spendiert :P


  10. #30
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Juuung! Das sieht hella sexy aus. Hab ich andere Screens dazu verpasst bisher? Was genau wird das für ein Spiel?

  11. #31
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Juuung! Das sieht hella sexy aus. Hab ich andere Screens dazu verpasst bisher? Was genau wird das für ein Spiel?
    Ui, dankeschön
    Ne, du hast nichts verpasst - außer dem WiP-kram, den ich ab und an in den Discord poste, um mir Ideen zu holen. Ich warte momentan darauf, dass der Game Maker 2 für OSX rauskommt und mache daher momentan vor allem Mockups und Konzeptkram, aber ich hoffe, dann auch bald was vorstellen zu können.

    @Stray:
    Bei mir wird da nur ein Fragezeichen angezeigt. Hoster vllt. down oder so?

  12. #32
    @BDraw:

    Upsi. Dann noch mal so:



    Tetris nachgebastelt... das hat 60 Stunden gedauert... aber nur, weil man sich noch ganz so sehr mit dem Game Maker auskennt.
    Falls ihr einen Fehler findet wurde er schon ausgebessert.

  13. #33
    @BDraw
    Sehr charmanter und einzigartiger Grafikstil.

    @csg
    Das sieht schon gut aus. Für einen noch dramatischeren Effekt, die Zeit ein paar Millisekunden anhalten (20-100)


    Teste grade ein Tileset auf verschiedene Höhen (Minen).


  14. #34
    @frameland: danke für den Tipp, werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren!

    Es gibt nun übrigens Hüte in Zirkonia.



    Wurde auch Zeit.

    #bildschirmfotosamstag #discordProductivity #indiebento2017

  15. #35
    @[KoA-Angel]: Dein Stil gefällt mir richtig gut und man merkt bei jedem Bildschirmfoto, wieviel Gedanken und Liebe in ihnen steckt! Außerdem: Worldmaps sind cool!
    @csg: Ich finde den Zylinder etwas klein! Der Skellboy-Screenshot weiter oben gefällt mir sehr gut, das Spiel wird täglich besser!
    @V-King: Deine ersten Schritte sehen gut aus, immer weiter posten!
    @BDraw: Ich bin immer wieder erstaunt, in was für einer kurzen Zeit du so stilsichere und professionelle Bildschirmfotos raushaust! Kudos an dich!
    @Stray: Sieht nach Tetris aus, gut umgesetzt! Könnte ich nicht vom Original unterscheiden!
    @frameland: Das Tileset ist schick, hast du es selber gemacht? Wenn ja: , wenn nein:

    Ich hab heute auch was parat:

    Bomben?! Hell yes, schön rumwerfen, die Dinger...



    ... aber Vorsicht, nicht dass ihr zu nahe an den explosiven Überraschungen steht!




    #bildschirmfotosamstag #discordProductivity #indiebento2017

  16. #36
    @Schotti
    Das erinnert mich ein wenig an Earthbound, nur gefallen mir deine Grafiken besser
    Btw, dein TIG thread -> top. Da merkt man, dass viel Arbeit hinter steckt. Wie lange arbeitest du schon dran?

    Danke! Ja, Tileset ist ein eigenes. (es gibt nur eigenes in unserem Spiel hehe)

  17. #37

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    #Bildschirmfotomontag
    #Indiebento2017


    Geändert von Sabaku (13.03.2017 um 18:18 Uhr)

  18. #38
    Wie wäre es mit etwas mehr Health?


  19. #39
    @Sabaku
    o_o
    an diesem gif ist einfach alles gut

    @Mondlichtung
    Was bedeuten die 25 Einheiten Nähe des NO Felds?


    Ich muss mir jetzt mal überlegen wie ich schneller Menüs basteln kann, dauert immer ewig ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken shop.png  

  20. #40
    @Schotti :
    Bomberman, hell yeah nice

    @Sabaku:
    was für ne geile Idee, interaktive Startbildschirme sind ja ansich schon toll, aber der Gesichtsausdruck, wenn man sie schnappt, ist Gold wert

    @Mondlichtung:
    Interessant, wieviele Leute an Jump n Runs arbeiten
    Ich nehme mal an, die 25 Einheiten sind die Kosten für das Upgrade

    @frameland:
    Das Menu sieht sehr aufgeräumt und funktional aus
    Die Rahmen gefallen mir gut


    Und aktuelles von meiner Werkbank:

    Das Spiel von Eis und Feuer





    #bildschirmfotomontag #ichkannkeinewochentageauseinanderhalten

    Geändert von [KoA-Angel] (27.03.2017 um 21:31 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •