Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenthread #54 – nicht nur samstags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ syhlpan
    Sehr sympathisch gestaltete Szenerie. Nur beim Krug gibt es einen Perspektivenfehler.

@ Ich bin viele
    Ich habe die Helligkeit in der Nachbearbeitung geändert, um überhaupt etwas erkennen zu können. Was man sieht, wirbt dafür, gezeigt anstatt in Dunkelheit versteckt zu werden. Der Pfad ist schön verwachsen, das Zaunrund um die Gräber bildet eine stimmungsvolle Anlage und die sprechenden Details verleihen dem Bild den Eindruck eines Tatorts - so als betrachte man die Spuren eines vorangegangenen Ereignisses.
    Ah, wie ich lese, wirst du die Szene eh noch etwas heller machen.

@ Shin Kaito
    Und ob der Stil gefällt. Gerne mehr.

Eine kleine Szene aus meinem Pixelart Projekt.

So, ich will hier mal was zu meinem neuen Projekt veröffentlichen.
    Wie ihr seht, arbeite ich hier nicht mehr mit dem RPG Maker. Leider war es mit den neueren Makern kaum möglich, sinnvoll zu arbeiten. Jedenfalls nicht, wenn man zu stark von den Standardressourcen abweichen möchte...
    Anbei findet ihr den aktuellen Stand des Intros. Gameplaymässig bin ich auch recht weit und eine Demo für die erste Spielstunde ist in greifbarer Nähe. Da ich aber wegen den Musikrechten noch in Verhandlung bin, kann ich davon noch nicht viel zeigen. Beim Intro ist dieser Punkt aber abgehakt

Bin gespannt auf Feedback. Hoffe die Videoqualität stört nicht zu sehr, die ist noch zu optimieren.

@syhlpan:
    Gefällt mir ganz gut. Mehr Abwechslung bei den Bodenbelägen wäre noch nice und von den Proportionen könnte der "durstige Dämon" noch etwas größer sein.
    Gibt es dazu etwas Spielbares (bald?)

@lucien3:
    Lange nichts von dir gelesen! Schnieker Trailer, stimmungsvolle Musikuntermalung. Jetzt will ich natürlich Ingameszenen vom "Mapping" sehen. Der Schriftzug gefällt mir persönlich auch sehr gut! Hoffe du bleibst dran und dass bald mehr Content den Weg auf diese Seite findet.

Arbeite gerade an einem Konzept das ich mit Godot umsetzen möchte und hier ist mal ein MockUp eines Gebietes:

--> Man sieht hier die Sumpfhexe, ihre Kutsche und ihre Leibwache

Scheinbar huldigt der Schweinedämon einem Götzen an diesem unbekannten Schrein am Wegesrand.

Stichworte