Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenthread #54 – nicht nur samstags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hm... ein Puls des Charakters ist es ja eher weniger. Es ist mehr die Welt die pulsieren soll :/
    Wüsste nicht wie ich es anders darstellen soll...

    Aber die Idee eines Herzpulsmesser ist eigentlich nciht verkehrt, also jetzt bezogen auf der Charakter^^
    Muss ich mir mal überlegen

    -MrSerji

    Edit:
    Hier mal was "neues". Hab ich gestern bzw. heute alles neu gepixelt, bis auf kleinigkeiten wie z.B. die Truhe oder die Standfackeln.

    Kritik ist wie gehabt gewünscht. Im neuen Bild fehlt es noch an Feinschliff, aber das kriege ich auch noch hin
    Werde dann wie in den letzten Posts auch, wieder Animierte Bilder zeigen^^

    -MrSerji

    Geändert von MrSerji (07.05.2017 um 18:23 Uhr)

  2. #2
    Mein kleines Cyberpunk RPG an dem gefühlt alle 3 Jahre mal kurz gearbeitet wird, bevor mir wieder die Lust vergeht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.png   2.png   4.png   5.png  

  3. #3
    @ MrSerji
    Mir gefällt die alte Version etwas besser. Die Holzbalkentextur der Wände lässt den Innenraum uriger wirken und durch die dezidiert andere Farbe des Bodens erscheint der Raum klarer segmentiert als sein einheitlich sandfarbenes Pendant in der Neugestaltung.

    @ Cazic
    Es sieht alles sehr nach 80er-Jahre-Zukunftsfilmen aus, was ja in mehrfacher Hinsicht gut zum Cyber-Punk passt. Ich mag vor allem Bild 2.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •