mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um eine Szene wo Anju eine Prinzessin von ihrer Leibwache/Erzieherin über das Knie gelegt wird und den Hintern versohlt bekommt. Anscheinend hat eine Freigabe Agentur daran Anstoß genommen und die Szene wird abgeändert. Ich bin mir sicher dass das Spiel auch mit der veränderten Szene funktioniert.
    @Dnamei
    Du hast den Anime auch gesehen. Von daher hast du Szene sowieso schon gesehen. Das ist keine große Sache.
    Ah ja, das klingt dann wirklich nicht so wild. Mal sehen für was für eine Änderung sie sich an der Stelle dann entschieden haben. Aber das kann ich wohl verschmerzen^^

  2. #2
    Dazu sag ich nur: niceeeeeeeeeeeeeee

  3. #3
    Hat das storymäßig noch irgendwas mit dem "alten" Utawarerumono zu tun? Das Spiel war toll

  4. #4
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Hat das storymäßig noch irgendwas mit dem "alten" Utawarerumono zu tun? Das Spiel war toll
    Ja die beiden Spielen sind einige Jahre nach Utawarerumono 1 angesiedelt und spielen in derselben Welt. (Allerdings in einer anderen Region.) Ein Hauptcharakter in Mask of Deception ist das Kind des Protagonisten aus Teil 1 und der halbe Cast des ersten Teils kommt ebenfalls vor. Und nicht nur als Cameo sondern mit größeren Rollen. Außerdem hat Mask of Deceptions ganz andere Implikationen wenn man den ersten Teil kennt. Ich hab den Anime zu Mask of Deception angefangen ohne den ersten Teil zu kennen, habe dann aber irgendwann pausiert und den Anime zu Teil 1 nachgeholt. Hat sich in jedem Fall gelohnt, das macht die Sache deutlich interessanter.
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  5. #5
    Spiel ist draußen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •