Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139

Thema: Der Yakuza-Thread ~ Welcome to Kamurocho!

  1. #41
    Kapitel 14 war ja wohl der heftigste Shit ever. Erst diese grandiose Sequenz mit Tachibana und dem übelst BADASS Kuze-Boss-Intro, und in der Szene darauf herrscht im Wohnzimmer absolute Ruhe. Meine Herren!

    Das Intro zum Bosskampf fand ich so geil, dass ich da ein .gif draus machen musste:


    VOLL AUF DIE SCHNÜSS! Und das Framing - super geil.

  2. #42


    Das Finale ist auch richtig gut!

  3. #43
    Bin grade im zehnten Kapitel und ich muss mich dem Lobgesang anschließen. Nur sehr wenige Spiele haben mich bisher so in ihren Bann gezogen wie Yakuza Zero.

  4. #44

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    VGP hat Teil 1 bis 4 wieder lieferbar und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich zugreifen soll.

  5. #45
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    VGP hat Teil 1 bis 4 wieder lieferbar und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich zugreifen soll.
    Das Remake von Teil 1 kommt im Sommer. Ich würde vielleicht bis dahin warten.

    Ich bin jetzt auch durch. Ich brauche 2017 eigentlich keinen weiteren Kandidaten für das Spiel des Jahres zu suchen. Dieses Spiel war von Anfang bis Ende hervorragend.

  6. #46
    Gerade den Real Estate Part abgeschlossen

  7. #47

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das Remake von Teil 1 kommt im Sommer. Ich würde vielleicht bis dahin warten.
    Das habe ich mir auch gedacht, aber der Rest fehlt mir ja auch.
    Und die Frage ist, ob die Games bis dahin nicht ausverkauft sind.
    Schwierige Entscheidung.

  8. #48
    Hier im Forum schwärmen eindeutig viel zu viele User von Nioh und Yakuza 0.
    Habe jetzt jeden Laden abgeklappert und vorhin dann bei Expert beide Spiele ergattert.

    Morgen bekomme ich nach Monaten meine verliehene Playstation 4 wieder und mein "Wochenende" ist dann ebenfalls im vollen Gange.
    Das werden glaub ich sehr lange Nächte die nächsten Tage und wird das mein erster Yakuza Teil, dabei lacht mich die Reihe schon zig Jahre lang an und Shenmue 2 war damals sowas von klasse.

    Jou, bin richtig gespannt.

  9. #49
    Würde gern in der Story weiter machen (bin Kapitel 6), stecke aber gerade dabei fest ganz Tokyo zu kaufen. Aaahhhh.

  10. #50
    Yakuza Ishin ist endlich da! \o/



    Gleich mal reinspielen!

  11. #51
    Hab zwar erst ’ne Stunde gespielt, aber Yakuza Ishin hat jetzt schon meinen Segen.

    Ist nicht ganz einfach, da es recht viel Altjapanisch verwendet und auch noch Dialekte, glaube ich (spielt nicht in Edo). Man muss sich auf jeden Fall ein bisschen mit dem Ständesystem, das damals herrschte, vertraut machen. Man spielt als Ryouma Sakamoto, eine historische Figur, die es damals echt gab. Viel mehr weiß ich allerdings auch nicht darüber. Bisher scheint es aber in Richtung „niedrigrangiger Samurai vom Land lehnt sich gegen die Ungerechtigkeit der dekadenten Feudalherren auf“ zu gehen. Wie ich Yakuza kenne wird das aber wohl noch vielschichtiger werden.

    Das Kampfsystem und Steuerung sind scheinbar fast genauso wie in Yakuza 0. Mehr kann ich auch noch nicht sagen. Weiß noch nicht genau, wann ich es weiterspiele, da die Tage ja erst mal NieR kommt und ich für japanische Spiele immer ein bisschen mehr Konzentration brauche. Allerdings bin ich überrascht, dass ich doch fast alles verstehe. Nicht im genauen Wortlaut, aber ich glaube, mir ist noch nichts Wichtiges entgangen.

    Scheint auch ein paar Guides zu geben, die die Story pro Kapitel gut zusammenfassen.

  12. #52
    Es haben noch viel zu wenige Leute das beste Spiel dieses Jahrzehnts gespielt.

    Yakuza Kiwami erscheint übrigens am 29. August zum überraschend günstigen Preis von 34,99€ mit Steelbook.


  13. #53
    Ein neues Yakuza-Spiel ist in Arbeit. Neue Charaktere. Geplant sind scheinbar sogar mehrere Teile:

    http://gematsu.com/2017/04/new-yakuz...ector-confirms

    ♥♥♥

  14. #54


    DAS ist mal 'ne geile CE. Absolut stilvoll und mit Kram, den man auch gebrauchen kann. Wird so was von gekauft!

    Europa-Release von Yakuza 6: 20. März.

    HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE

    Geändert von Narcissu (18.08.2017 um 16:07 Uhr)

  15. #55
    Wird gekauft. Aber nur die normale Version. Ich hab's nicht so mit LEs.^^ (Obwohl die Gläser samt Untersetzer recht schön aussehen.)

  16. #56

  17. #57
    YEEEEEEEES! Yakuza 2 Remake leaked: http://www.shacknews.com/article/101...-on-taiwan-psn

    Morgen ist der Livestream, da wissen wir mehr. Wird sicher auch noch ein weiteres Yakuza angekündigt.

  18. #58
    yakuza kiwami 2
    https://youtu.be/PSdZUTsYygY



    Fist of the Northstar game by Yakuza Team
    https://youtu.be/kBRkpUvWc2Y

    ob es das bis zu uns schafft....

    Geändert von Andrei (27.08.2017 um 02:19 Uhr)

  19. #59
    Bestimmt. Kiwami 1 und Yakuza 6 finden den Weg ja auch zu uns. ^^

  20. #60
    🌟🌟🌟 SEGA-Umfrage zu Yakuza im Westen. Einmal bitte ankreuzen: http://yakuza.sega.com/RGGStudioAnnouncementSurvey/ 🌟🌟🌟

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •