Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Der Yakuza-Thread ~ Welcome to Kamurocho!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Reicht Sega aber scheinbar noch nicht, da sie Judgment und Lost Judgment ohne Ankündigung auf Steam released haben
    Interessant, da es doch zuerst hieß dass man das ggf. wegen Mods nicht machen könnte.
    Umso besser, dass es dann doch kein Problem war.

  2. #2
    So so, die Serie macht also einen auf Rambo.

    Yakuza 6
    Yakuza: Like a Dragon
    Like a Dragon 8

    ???

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So so, die Serie macht also einen auf Rambo.

    Yakuza 6
    Yakuza: Like a Dragon
    Like a Dragon 8

    ???
    Scheinbar. Inzwischen wurde aber bekannt gegeben, dass der Titel im Westen dauerhaft Like a Dragon bleibt (und somit der Originaltitel nur übersetzt wurde). Der Titel Yakuza gehört somit wohl der Vergangenheit an.

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Yakuza 8 erscheint 2024.
    Und da versteh ich nicht, warum man 2024 man immer noch die Last-Gen Konsolen bedienen muss.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Interessant, da es doch zuerst hieß dass man das ggf. wegen Mods nicht machen könnte.
    Umso besser, dass es dann doch kein Problem war.
    Interessant, ich habe immer von Schwierigkeiten mit den Partnern gelesen. Auch beim PC-Release wurde das wieder erwähnt, hier laut Zitat Gameswelt:
    Zitat Zitat
    Ryu Ga Gotoku Studio hatte ursprünglich vor, Lost Judgment parallel zu den Konsolenversionen auch für PC zu veröffentlichen. Gerangel mit der Agentur, die den Darsteller der Hauptfigur vertrat, verhinderte dies jedoch bisher. Offenbar scheint es nun aber zu einer Einigung gekommen zu sein und dem Steam-Release der beiden Spiele steht nichts mehr im Wege.

    Geändert von Rusk (15.09.2022 um 13:32 Uhr)

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Interessant, ich habe immer von Schwierigkeiten mit den Partnern gelesen. Auch beim PC-Release wurde das wieder erwähnt, hier laut Zitat Gameswelt:
    Das eine hat mit dem anderen zu tun, denn wie ich das verstanden hatte, hatte die Agentur wegen dem Modding Angst und wollte daher keine Freigabe erteilen.

  6. #6
    @Rusk: Die NextGen-Konsolen sind noch immer nicht bedarfsdeckend verfügbar und werden es auch in absehbarer Zukunft nicht sein. Mal abgesehen davon bezweifle ich, dass bei einem reinen NextGen-Release ein technisch deutlich aufwändigeres Spiel rauskommen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •