Das stimmt. Es war selbst bei Fehlversuchen echt witzig und manchmal echt bitter, wenn einem dann in der letzten Runde die Zeit abgelaufen ist. Ich hab am Ende dann doch einen guide benutzt, um sicher zu gehen, dass ich alle Mädchen habe. Ansonsten wäre ich wohl wahnsinnig geworden, wenn ich weiterhin Maria erwischt hätte. Mir fiel es aber auch echt schwer, die Stimmen zu unterscheiden.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad, habt ihr das Spiel eigentlich durchgespielt. Ich hab damals in easy angefangen, weil ich normalerweise mit dem Controler echt schlecht spiele, hab dann aber schnell auf normal gewechselt, weil es einfach zu leicht war. Mittlerweile ist das auch etwas zu leicht, wenn man öfter mal Geld sammelt und auf die CP geht. Werde das Spiel auf jeden Fall nochmal auf Schwer anfangen, wenn ich es durch habe. Auch um die restlichen Nebenmissionen zu machen. Bei einem Let's Play habe ich gesehen, dass jemand ganz ohne Nebenmissionen und mit sehr wenig Training schon in Normal kaum Probleme mit den Bosskämpfen hatte. Das hat mich dann doch sehr erstaunt.
GTA 5 war zwar auch lustig, hat mich aber mit der Story kaum gefesselt. Außerdem machen hier die Minispiele deutlich mehr Spaß. Das einzige, was mich stört ist, dass die Sidequests häufig darin bestehen, dass man Gegenstände sammeln soll. Wobei das durch den Humor deutlich wettgemacht wird. Man kann sich dann auch mal etwas zurücklehnen und einfach schmunzeln über die skurilen Charaktere. Schade nur, dass man hier keine Sprecher hat. Das ist scheinbar im neuen Remake vom zweiten nicht mehr so. Finde ich sehr cool.