Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Der Yakuza-Thread ~ Welcome to Kamurocho!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin grade im zehnten Kapitel und ich muss mich dem Lobgesang anschließen. Nur sehr wenige Spiele haben mich bisher so in ihren Bann gezogen wie Yakuza Zero.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    VGP hat Teil 1 bis 4 wieder lieferbar und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich zugreifen soll.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    VGP hat Teil 1 bis 4 wieder lieferbar und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich zugreifen soll.
    Das Remake von Teil 1 kommt im Sommer. Ich würde vielleicht bis dahin warten.

Ich bin jetzt auch durch. Ich brauche 2017 eigentlich keinen weiteren Kandidaten für das Spiel des Jahres zu suchen. Dieses Spiel war von Anfang bis Ende hervorragend.

Gerade den Real Estate Part abgeschlossen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das Remake von Teil 1 kommt im Sommer. Ich würde vielleicht bis dahin warten.
    Das habe ich mir auch gedacht, aber der Rest fehlt mir ja auch.
    Und die Frage ist, ob die Games bis dahin nicht ausverkauft sind.
    Schwierige Entscheidung.

Hier im Forum schwärmen eindeutig viel zu viele User von Nioh und Yakuza 0.
    Habe jetzt jeden Laden abgeklappert und vorhin dann bei Expert beide Spiele ergattert.

Morgen bekomme ich nach Monaten meine verliehene Playstation 4 wieder und mein "Wochenende" ist dann ebenfalls im vollen Gange.
    Das werden glaub ich sehr lange Nächte die nächsten Tage und wird das mein erster Yakuza Teil, dabei lacht mich die Reihe schon zig Jahre lang an und Shenmue 2 war damals sowas von klasse.

Jou, bin richtig gespannt.