Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Der Yakuza-Thread ~ Welcome to Kamurocho!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    My thoughts exactly.

Wobei Kiryus Story in Kapitel 6 auch verdammt gut ist. Die Endszene ist einfach nur großartig inszeniert, da konnte ich richtig mitfühlen. Generell finde ich die Regie und das Voice Acting auch meist unglaublich gut im Spiel. Ist schon lange her, dass mich ein Spiel so gepackt hat. Unterm Strich ist Kiryu aber natürlich im Vergleich zu vielen anderen Figuren ein eher langweiliger Charakter. Und imo trotzdem noch sehr gut, was Bände über die Qualität des Spiels spricht.

Bin nun in Kapitel 7 und die Host-Club-Simulation ist auch sehr cool. 80h+ and counting... Werde wohl noch die 100er-Marke überschreiten. Ist mir schon seit ich Kind war bei einem Spiel nicht mehr passiert.

Geändert von Narcissu (04.02.2017 um 21:04 Uhr)

Was? Schon fast 12 Uhr?

Habe alleine über drei Stunden am Hostessen-Simulator verbracht. Ich komm gar nicht drauf klar, wie viel Laune das macht, das Geld durch die Gegend fliegen zu sehen und immer das "BING!" zu hören, wenn die Mädels einem Handzeichen geben.

Die Cutscenes im dem Spiel sind wirklich allererste Sahne, und ich bin immer etwas geknickt, wenn die zuende sind. Gerade die letzten aus Kapitel 6 verlangen nach mehr. Witzigerweise spricht mich die Story von Kiryu sehr an, während meine Freundin immer wissen will, wie es bei Majima weitergeht. Eben hat sie sich voll drüber aufgeregt, als ich mit Kapitel 7 fertig war und sie befürchtet hat, das Spiel würde jetzt wieder zu Kiryu springen.

Heute habe ich nach dem zehnten Sieg gegen Mr. Shakedown auch die ernüchternde Erfahung gemacht, dass ~5 Milliarden Yen gar nicht mal so viel sind, wenn man die Kampfstile aufleveln möchte. Meine Herren - hoffentlich haben die Typen bald etwas mehr Schotter bei sich.

Für heute mache ich erstmal Schluss. Habe heute bestimmt wieder acht Stunden gespielt.

Ich bin wirklich froh, dass das Spiel ein bisschen was an Aufmerksamkeit erregt hat. Wohlverdient, wie ich finde, denn so viel spaßigen Content hatte ich seit jahren schon in keinem Spiel mehr. Hier findet man auf jeden Fall was, wo man Spaß dran hat (und dutzende Stunden mit verbringen kann). Für einen nächten Teil wünsche ich mir aber ein paar mehr QOL-Features. Ich weiß absolut nicht, welche zwei Preise mir beim UFO-Catcher fehlen und welchen Fisch ich noch nicht gefangen habe.