Waffen rüstet man im Kampf aus, indem man "unten" auf dem Steuerkreuz drückt.
Ich habe gut Fortschritt gemacht. Mr. Shakedown habe ich jetzt schon zweimal besiegt und bislang fast alles mit Kiryu erledigt, was ich erledigen kann. Im Moment bin ich noch viel zu sehr mit dem Real Estate-Gedöns beschäftigt. Das ist ja mal eine riesige Nebenbeschäftigung, meine Herren. Zwei Gebiete habe ich schon eingenommen und bin jetzt bei ~65% des Pleasure King-Gebiets.
Ich finde es sehr erfrischend, mal wieder ein Spiel zu spielen, bei dem man auch nach über 35 Stunden Spielzeit noch sagen kann "ach, das mache ich noch, dann höre ich auf", und eine Stunde später immer noch was machen will.
Gibt es bestimmte Voraussetzungen, um Ayaka über den Telefon-Club kennenzulernen? Riku und die andere habe ich schon, aber alle anderen Treffen, die ich vereinbare, stellen sich nach dem Minispiel als die alten Bekanntschaften heraus.
Catfights habe ich eben auch mal ausprobiert, aber das ist mit Abstand das unsinnigste Minispiel. Hier geht es echt nur um Glück, mehr nicht. Tatsächlich habe ich gleich beim ersten Mal das Finale gewonnen, aber das war mehr als nur knapp. Ich denke, dass ich das auch nicht mehr machen werde, nachdem ich die 100.000.000 Yen dabei gewonnen habe (vielleicht noch einmal, um es meiner Freundin zu zeigen).
Aber ja, das Spiel macht noch immer Laune. Ich hoffe, ich komme bald mal mit der Story weiter. Habe seit zwei Tagen keine synchronisierte Cutscene mehr gesehen.![]()