-
~
Majima übernimmt die CP von Kiryu und umgekehrt. Zumindest bin ich bei Majima mit 90+ CP gestartet, während ich bei Kiryu schon alle ausgegeben hatte. Und ja, gibt einige geteilte Tasks: Mr. Shakedown und die Telephone Cards gehören dazu.
Dass die Circuit Races eine gewisse Zufallskomponente haben, stimmt glaube ich so nicht. Das dachte ich zuerst auch, aber das liegt daran, dass es zufällig ist, auf welcher Bahn man startet. Auf den inneren Bahnen sind die Kurven entsprechend enger und man fliegt schneller raus. Vielleicht ist doch irgendeine Zufallskomponente dabei, aber ich glaube eher, dass man für einige Rennen relativ spezifische Anforderungen bzw. die richtige Balance der Attribute haben muss. Die Attribute selbst sind auch nicht alles, im Beschreibungstext zu den einzelnen Bauteilen steht ja immer noch bei, was die noch für Zusatzeffekte haben.
Aber es scheinen sehr wenige Leute die Circuit Races komplett gemacht zu haben. Von allen Trophäen, die ich habe, ist das mit Abstand die seltenste (0,4%).