Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Zu Slot Racing: Meist du die Circuit Racer, also diese Modellautorennen?
Genau. Der Name ist mir gerade nicht eingefallen. Das scheint mir sehr RNG-abhängig, ob man da gewinnt oder nicht. Die ersten zwei Rennen konnte ich gewinnen, aber das dritte schaffe ich schon nicht. Ich komme nicht mal bis ans Ziel, weil ich entweder zu schnell bin und in jeder Kurve rausfliege, oder weil der Wagen einfach stehenbleibt. Keine Kombination aus Teilen, die ich ausprobiert habe, bringt eine Besserung, daher habe ich den Part vorerst abgeschrieben.

Dafür, dass meine Freundin gestern extrem wegen dem Cliffhanger in Kapitel 4 angepisst war und unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht, verbringen wir gerade extrem viel Zeit mit Darts. Das Spiel hat so viele, gefährliche Timewaster, dass man echt aufpassen muss. An jeder Ecke gibt es irgendwelche Sidequests, und die Minispiele können einen stundenlang von der Story abhalten.

Gerade eben habe ich Mr. Shakedown wiedergetroffen. Habe diesmal nur 900.000 Yen verloren, aber durch das Real Estate Royale sind das auch nur noch Peanuts. Fast schon langweilig, wie viel Geld man dadurch bekommt - vor allem, mit welcher Geschwindigkeit das geht, sobald man die CP am Schrein dafür ausgegeben hat.

Àpropos CP. Bekommen beide Charaktere CP für geteilte, erledigte Aufgaben? Wenn ich beispielsweise als Kiryu 90 Punkte bei Heartbreak Mermaid erreiche, kriegt Majima den CP dadurch dann auch? Ich meine, gesehen zu haben, dass beide Charaktere verschiedene Tasks haben. Ich glaube, die Telefonkarten sind eine davon. Gibt es dazu Infos?