Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Der Yakuza-Thread ~ Welcome to Kamurocho!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie angelt man richtig? Irgendwie check ich das so gar nicht. Manchmal werden die Silhouetten gar nicht erst rot, und wenn sie dann mal rot werden, beißen die Fische auch nach zwei Minuten nicht an.

    Was mich wohl daran hindern wird, 100% zu erreichen, werden wohl Mahjong und Shogi sein. Ich habe absolut KEINE Ahnung, was das Spiel von mir will, und ich komme mir extrem dämlich vor, wenn ich bei beiden Spielen kläglich auf dem ersten Schwierigkeitsgrad versage. Vor allem bei Shogi habe ich das Gefühl, gegen einen Supercomputer zu spielen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie angelt man richtig? Irgendwie check ich das so gar nicht. Manchmal werden die Silhouetten gar nicht erst rot, und wenn sie dann mal rot werden, beißen die Fische auch nach zwei Minuten nicht an.

    Was mich wohl daran hindern wird, 100% zu erreichen, werden wohl Mahjong und Shogi sein. Ich habe absolut KEINE Ahnung, was das Spiel von mir will, und ich komme mir extrem dämlich vor, wenn ich bei beiden Spielen kläglich auf dem ersten Schwierigkeitsgrad versage. Vor allem bei Shogi habe ich das Gefühl, gegen einen Supercomputer zu spielen.
    Du musst auf die rote Markierung achten, wenn die unter Wasser ist X drücken und dann die Button Prompts, die kommen. Kauf auf jeden Fall Quality Bait, das ist günstig und beschleunigt das Anbeissen enorm. Es gibt auch ne 30.000.000 Angel, die ist auch sehr nützlich und schnell geholt.

  3. #3
    Hab Zero heute gekauft. Bin extrem gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •