Und scheinbar wird Like a Dragon für weitere Teile der offizielle Titel im Westen. Wobei das ja genauso richtig ist wie eben der Originaltitel, der übersetzt soweit ich weiß genau das bedeutet.
Und hier noch ein längerer Trailer.
Es wurde außerdem bestätigt dass es zeitgleich für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam erscheint.
Und es wurden sogar noch zwei neue Teile angekündigt!
Geändert von ~Jack~ (14.09.2022 um 11:50 Uhr)
Yakuza 6.5, 8 und Ishin im selben Jahr?
Hui! Geht mir jetzt doch fast zu schnell. Aber cool!
Zu Yakuza 8: Bin glaube ich kein Fan davon, dass Kiryu zurück in eine Hauptrolle kommt. Yakuza 7 war ja gerade deshalb erfrischend. Wirkt schon ein bisschen wie Fanservice.
--
Yakuza 8 erscheint 2024.
Reicht Sega aber scheinbar noch nicht, da sie Judgment und Lost Judgment ohne Ankündigung auf Steam released haben
Soll auch ein Bundle für geben, aber der Link führt aktuell nur auf die Hauptseite zurück.
Geändert von ~Jack~ (14.09.2022 um 14:52 Uhr)
Und da versteh ich nicht, warum man 2024 man immer noch die Last-Gen Konsolen bedienen muss.
Interessant, ich habe immer von Schwierigkeiten mit den Partnern gelesen. Auch beim PC-Release wurde das wieder erwähnt, hier laut Zitat Gameswelt:
Zitat
Geändert von Rusk (15.09.2022 um 12:32 Uhr)
@Rusk: Die NextGen-Konsolen sind noch immer nicht bedarfsdeckend verfügbar und werden es auch in absehbarer Zukunft nicht sein. Mal abgesehen davon bezweifle ich, dass bei einem reinen NextGen-Release ein technisch deutlich aufwändigeres Spiel rauskommen würde.