Yakuza 3-4 Remastered am 11. Februar 2020.
Das ist schon fast zu viel für mich.
Aber endlich alle Hauptteile auf PS4.
Hoffe, als nächstes kommt Ishin.
Edit: Ach, Yakuza 3 ist schon jetzt digital verfügbar. Yakuza 4 kommt im Oktober. Allerdings kann man sich die drei aktuell nur zusammen kaufen für 60 USD/EUR.
--
Geändert von Narcissu (21.08.2019 um 09:18 Uhr)
Yakuza 7 kommt Januar 2020 in Japan, später 2020 im Westen unter dem Titel Yakuza: Like a Dragon.
Neues Setting (Yokohama), neues Kampfsystem (Mischung aus Action und rundenbasiert?), neue Charaktere. Hoffentlich der frische Wind, den die Serie braucht. Bin sehr gespannt, auch wenn es fast etwas zu früh kommt, so sehr wie ich bei den Releases hinterher bin. ^^
https://gematsu.com/2019/08/yakuza-7...nd-screenshots
--
Macht Yakuza jetzt einen auf Persona? Yakuza: Like a Dragon? Eher Like a Dragon Quest.^^
(Vielleicht sollte Narcissus Post ins JRPG Forum)
--JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]
@kate@net
Guck mal hier! Hatte gar nicht mitbekommen, dass das auch in DE lizenziert wurde.
Wie kann ein Spiel so viel Content haben?
Wie kann ein Spiel sich dermaßen ernst nehmen in der Story, um sich dann in den Nebenhandlungen GAR NICHT ernst zu nehmen?
振り上げろ握り拳を 俺達は……
そうさ俺達がJUDGEMENT
Das erste Mal, dass ich Yakuza spiele und ich habe gerade mit Yakuza 0 the time of my life. Weiß man schon, ob mehr Spiele nach Kiwami 2 auf Steam erscheinen?
--
Bisher ist darüber noch nichts bekannt, aber das dürfte denke ich nur eine Frage der Zeit sein. Aktuell ist man ja noch an der westlichen Veröffentlichung von Teil 3 bis 5 für die PS4 beschäftigt (sollte ja in den nächsten Wochen erledigt sein). Danach wird man sich wohl um die angekündigten Umsetzungen für die Xbox One kümmern. Ein bisschen Geduld ist daher wohl noch vonnöten.
November kann kommen!
https://www.gematsu.com/2020/07/yaku...pc-in-the-west
--
Megaspannender Polygon-Artikel über Maskulinität und Frauen in der Yakuza-Reihe! Total toll zu sehen, dass auch die (für uns "Westler") eher ungewöhnliche Herangehensweise dieser Spiele wertgeschätzt wird, ohne die kritischen Punkte dabei untergehen zu lassen.
Man könnte sicher noch eine Ebene tiefer gehen, gerade was Ernsthaftigkeit, Humor und Gewalt angeht, aber selbst auf dieser Ebene hat der Artikel schon so einige Widersprüche aufgeklärt, die Yakuza immer auf meinem Gaumen hinterlassen hat.![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (26.08.2020 um 08:36 Uhr)