Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MMX Fighting Game Thread #2 - Aktuell: Bavaria Burst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    MMX Fighting Game Thread #2 - Aktuell: Bavaria Burst

    So, nachdem der letzte Thread eher schon tot als untot war, dachte ich mir, ich eröffne einfach mal einen neuen

    Dieser Thread soll der Fighting Game Community im Multimediaxis-Forum als Anlaufstelle dienen. Hier könnt ihr Handles für Xbox, Playstation und Steam austauschen und euch zum zocken verabreden. Außerdem könnt ihr hier Neuigkeiten rund um das Thema Fighting Games bequatschen.

    Gerade aktuell ist das Fighting Game Turnier Bavaria Burst - Overture I, das von einem Freund von mir veranstaltet wird und im Raum München stattfindet. Die Münchner Turniere vom Arcade Dreams Team gelten als die zweitgrößten Turniere Deutschlands, und werden (zu Recht) als die mit am besten organisierten bezeichnet. Wer also zwischen dem 24.03.2017 und dem 26.03.2017 Zeit hat: Ich werde auch da sein.

    Zu guter letzt: Ich spiele aktuell "BlazBlue - Centralfiction", "Guilty Gear Xrd Revelator", sowie "Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel". Rein Casual auch King of Fighters XIV, Melty Blood und so ziemlich alles, was Anime/Airdasher-mäßig ist. Allerdings kein Street Fighter oder Marvel. Wer Lust hat soll mich einfach mal anschreiben.

  2. #2
    Ich warte auf die Veröffentlichung von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 auf Steam.
    Soll ja im März soweit sein.
    Dann wird wieder ordentlich geprügelt.

    Ansonsten zocke ich derzeit leider echt wenig Fighting Games. Sollte ich mal wieder machen.

  3. #3


    Ja, Aprilscherz ABER Arika scheint sich wohl gerade nach den Möglichkeiten einer Kickstarter Kampagne umzuhören. Shenmue 3 hat da wohl einiges aufgescheucht bei Devs auf Publishersuche.

  4. #4

  5. #5


    Fighting games are saved!

  6. #6
    Video ist down.

    Deshalb immer dazuschreiben, was es ist.

  7. #7


    Wat

    Und bestätigt das auch gleich das Arc-System-RWBY-Gerücht, das schon länger durch die Welt flattert?

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht interessant aus und könnte echt cool werden. Ich bin gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •