Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Backer leider nicht. Lief ja über Fig, da hatte ich zu dem Zeitpunkt kein Konto und keine Kohle übrig ^^ Aber ich bin froh, dass es sich auch so schon gut finanziert hat.

Was hattest du denn gegen die Story? Sie hatte zwar ihre Längen aber an sich fand ich sie gut erzählt. Da ichs nicht bis zum Ende geschafft hab, weis ich natürlich nicht, wie sie es zum Abschluss gebracht haben.
Die frage ist eigentlich exakt das, warum hast du es nicht zuende gebracht? Das war nämlich bei mir auch der fall beim ersten playthrough bis ich es dann nochmal im "Story Mode" angefangen habe was die Sache massiv schneller machte, wenn auch lachhaft einfach.

Die Story ist okay, sie leidet mMn irgendwo an ihrer langatmigkeit und irgendwie, das hat TTON übrigens auch, mangelt es an "Player-Agenda". Die teilszenarien wie die Sache mit Defiance Bay und Lady webb als Beispiel fühlen sich komplett von der story losgelöst an bis Lady webb dann halt wieder den Deus Ex machina macht und damit den bezug zur eigentlichen Story zurückbringt.

Wie gesagt, es ist eher meh, sicherlich nicht schlecht. viele der In sich geschlossenen Storys wie halt Defiance bay alleine finde ich eigentlich sehr gut (Mal ab in dem Fall von lady Webb) nur durch den mangelnden kontext fühlt es sich sehr gestreckt an.

Ich werde es jetzt wohl nochmals durchspielen für PoE 2 und habe mir die White March expansion geholt die habe ich noch gar nicht gespielt. Im großen und ganzen Ist das Spiel halt trotzdem immer noch Saugut