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Thema: (RPG2000) Siegel des Todes - Kurzdemo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo Level 300,

    du hättest den Link aus dem Kasten für Foren herauskopieren müssen.
    Ich mach das mal für dich:

    download Sdt v 0.1.zip

    Jetzt müsste es funktionieren.

  2. #2
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hallo Level 300,

    du hättest den Link aus dem Kasten für Foren herauskopieren müssen.
    Ich mach das mal für dich:

    download Sdt v 0.1.zip

    Jetzt müsste es funktionieren.
    Alles klar, danke schön!
    Werde ich künftig drauf achten.

  3. #3
    Habe die Demo jetzt durch.

    Mal abgesehen von sehr, sehr vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, ist es für ein Erstlingswerk schon ganz solide.
    Die Tutorials kannst du dir eigentlich sparen oder wenigstens mit einer Überspringen-Option versehen.
    Am Ende der Demo wird das Bild schwarz, die letzten zwei Textboxen erscheinen.
    Danach erwarte ich wenigstens, wieder auf dem Titelbildschirm zu landen.
    Stattdessen bleibt der Bildschirm schwarz, man kann das Menü aufrufen und wenn man Enter drückt, kommt wieder Ende der Demo...

  4. #4
    Guten Abend

    Herzlichen Dank, Firefly, für dein Feedback.
    Wollte mal fragen, ob es denn sonst noch jemand angespielt hat?
    Bin gerade an einem Update am werkeln.

    Gruß, Level300

  5. #5
    Willkommen im Forum, Level300.

    Der Kritik von Firefly84 schließe ich mich an und füge noch hinzu, dass die langsame Textgeschwindigkeit ziemlich auf den Zeiger geht.

    Abgesehen davon hätte ich eigentlich nichts weiter zu bemängeln.
    Siegel des Todes ist soweit schon ein ganz netter Spielansatz und ich würde auch eine zweite Demo (?) spielen.
    Probs für die Wahl der Engine; good ol' RM 2000.

  6. #6
    Herzlichen Dank für die Rückmeldung, Neoen-TT.

    Hm, weniger professionelle Projekte scheinen hier wohl geringe Aufmerksamkeit zu bekommen, schade eigentlich :/

  7. #7
    Zitat Zitat
    würde mich aber dennoch über ein paar Tipps und Rückmeldungen freuen
    - Die Textgeschwindigkeit musst du auf jeden Fall erhöhen, dauerhaft dermaßen langsamer Text stört unheimlich stark den Spielfluss.
    - Deine Testspielstände sind noch im Download vorhanden
    - Deine Maps find ich auf jeden Fall ok für den Anfang. Im Bereich des Waldes könntest du eventuell ein paar mehr "Kurven" der Bäume einbauen. Also anstatt einer geraden Linie in der die Baumtiles nach unten verlaufen. Du kannst dich da auch einfach etwas an bestehenden Projekten orientieren oder etwas die Natur beobachten, Bäume wachsen selten in Reih' und Glied
    - Den betrunkenen Charakter in der Bar der mehr Bier wollte mochte ich sehr xD Alles easy alda xD Sehr schön getroffen
    - Ein paar Rechtschreibfehler sind drin aber hey, das soll nur ein Hinweis sein da es mir aufgefallen ist, ich mache selber genug Rechtschreibfehler also... .... alles easy

    Zitat Zitat
    Hm, weniger professionelle Projekte scheinen hier wohl geringe Aufmerksamkeit zu bekommen, schade eigentlich :/
    Ich denke nicht dass das der Fall ist Einfach weiter machen und nicht entmutigen lassen

  8. #8
    Die Textgeschwindigkeit ist mir gar nicht so sehr aufgefallen.
    Hatte ganz andere Probleme...

    Seit Wolfenhain spinnt bei mir gerne mal die Tastatur.
    Für's Menü/Abbrechen ging nur ALT und bei den Kämpfen musste ich ALT gedrückt halten - sonst würde ich immer noch im ersten Kampf festhängen.
    Passierte bisher nur bei 2k- und 2k3-Maker-Spielen.

    Nervig, aber meist geht es trotzdem irgendwie - notfalls mit Neustart des (neuen) Laptops.

    @Level300:
    Lasse deine Scripts doch mal von jemanden gegenlesen.
    Meist haben bei dir die Satzzeichen gefehlt oder die Groß-/Kleinschreibung war falsch.
    Wenn du es schaffst, diese Fehler zum Update weitestgehend auszumerzen, lohnen sich auch wieder Screenshots.
    Ich hatte es zwar angefangen, aber ab dem Schlucht-Event aufgegeben, da ich bis dahin schon ca. 20 Stück geschossen hatte.
    Das entsprach etwa jeden 2. Satz.

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