Was hast du denn in der Zwischenzeit noch alles gespielt? Der letzte Edit im Startpost ist ja auch schon eine Weile her.
BTW doppelt oder garnichts, 24/24 müssen drin sein.![]()
Was hast du denn in der Zwischenzeit noch alles gespielt? Der letzte Edit im Startpost ist ja auch schon eine Weile her.
BTW doppelt oder garnichts, 24/24 müssen drin sein.![]()
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]
Yakuza 3, 4, Dead Souls und Trails in the Sky 3rd habe ich auch schon seit einer Weile durch. Wahrscheinlich werde ich einfach mal die Bilder weglassen, denn die alle zurechtzuschneiden dauert auch immer eine Weile.
Tja ... ich habe ehrlich gesagt über 24/24 nachgedacht, bin mir aber nicht sicher, ob das noch etwas wird, da ich demnächst arbeitstechnisch wieder mehr zu tun haben werde. Die erste Hälfte des Jahres habe ich extrem genossen, nur leider ist jetzt wohl jemandem aufgefallen, das ich für das Gehalt, das ich bekomme, wohl etwas mehr zu tun haben könnte. Dabei habe ich so gern auf der Arbeit Vita gespielt. *seufz*
Wahrscheinlich werde ich demnächst auch noch Utawarerumono und Fire Emblem Echoes durchspielen.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick