mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja! Ganz großes Ja! Das gleiche hab ich mir auch mehrfach gedacht. Finde es fabelhaft, wie der teilweise Sprechpausen gezielt verwendet (z.B. vor dem と申します in der ersten Szene mit ihm) und das Tempo variiert. Dazu noch der Osaka-Akzent (wie auch bei den anderen Leuten in Sotenburi), einfach nur ganz großes Kino. Die anderen Sprecher sind auch toll (Makoto und Kuze z.B. find ich auch großartig). Ich glaube, die haben sich auch bemüht, einerseits wirklich gute Sprecher anzuheuern, und ich hab auch gelesen, dass sie bei der Regie der Yakuza-Spiele darauf geachtet haben, dass die Sprecher nicht so "animetypisch" sprechen.
    Ja, es gibt auch viele andere, tolle Charaktere, nicht nur, was die Synchronisation angeht - da ist das Spiel echt super. Ich denke, den Charakter des Jahres habe ich mit Majima aber auf jeden Fall gefunden. Makoto fand ich aber auch toll und Sagawa mochte ich sehr gern. Kiryu als Hauptcharakter der Serie war da gar nicht so spannend, aber immer noch richtig gut, was viel über die Charaktere im Spiel aussagt, finde ich.
    Bin übrigens durch mit dem Spiel und schreibe demnächst auch mal etwas dazu.

Legend of Dragoon finde ich gerade immer noch ganz unterhaltsam, auch wenn die Handlung gerade nicht so spannend ist (CD3). Eine Wendung zum Schluss klingt doch mal gut.
    Und: Kann man Meru bitte aus dem Spiel streichen?

Habe außerdem Nier Automata durchgespielt, das ich okay fand und mit Yakuza Ishin angefangen. Was mir sehr gefällt: Es gibt Level, yay. Ansonsten bin ich aber erst in Kapitel 2, habe also kaum etwas gesehen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

U~nd mit Yakuza Ishin durch. So gut wie Yakuza 0 fand ich es zwar nicht, aber immer noch richtig gut und unterhaltsam. Jetzt habe ich leider drei Berichte vor mir, die ich noch schreiben will. *uff*
    Mein Plan ist es, die Yakuza-Reihe jetzt von vorne an durchzuspielenund zwar werde ich nicht mit Kiwami beginnen, sondern mit dem PS2-Original. Futter für danach liegt hier auch schon herum. Jetzt aber erstmal Mass Effect.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ambitioniert, ambitioniert! Bin sehr gespannt, was du zu Ishin sagst, hab es ja nur kurz angespielt. (Und zu Yakuza 0 natürlich auch.)

Ich warte, denke ich, auf Kiwami, aber danach werd ich auch die PS2 wieder anschließen müssen. ^^ Würde Yakuza 6 gerne pünktlich zum Release spielen, aber wenn das nicht nochmal verschoben wird, glaube ich nicht, dass ich bis dahin fünf Teile durchspielen werde.

Nice. Erinnert mich dran, dass dieses Jahr noch Teil IV für mich ansteht. ^^ Ishin reizt mich aber auch sehr.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D