mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Den Soundtrack find ich super, auch wenn ich da recht alleine dastehe
    Huh meinst du? So gut wie jeden den ich kenne findet den Soundtrack fantastisch, mich eingeschlossen. Das gilt allerdings auch für den von Terranigma.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  2. #42
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Huh meinst du? So gut wie jeden den ich kenne findet den Soundtrack fantastisch, mich eingeschlossen. Das gilt allerdings auch für den von Terranigma.
    So dachte ich bisher. ^^
    Bei mir im SNES-affinen Freundeskreis - alle meine Generation - ist man davon null angetan.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •