Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Seasons und Ages haben jeweils ein paar etwas herausfordernde Bosse, aber ja, im Grunde genommen sind beide nicht schwer. Und jap, Veran ist ein Witz. Onox ist noch leicht herausfordernd, aber Veran fast schon lächerlich einfach für den letzten Boss. Wobei beim Passwort-Spielstand ja noch der "wahre Bosskampf" kommt, der drei Phasen hat und wohl auch mit Abstand der schwerste Kampf in den Spielen ist.
Vielleicht liegt das daran, dass ich damals mit Seasons angefangen hatte und meine Schwester mit Ages, aber wir beide finden immer noch unser jeweiliges "Anfangsspiel" einfacher als das andere.
Mich nervt der Goronentanz in Ages total, sie der Subrosiatanz in Seasons.
Ich komme mit Onox (trotz diverser Startschwierigkeiten) bedeutend besser klar als mit Veran, bei ihr ist es genau umgekehrt. Wobei ich aber auch dazusagen muss, dass ich den Kampf mit Onox motivierender fand, weil ich zuvor nur drei Räume durchqueren musste. Bei Veran hatte ich nach zig Stockwerken schon mein Elixier verbraten und nach dem Game Over schlicht und ergreifend keinen Bock mehr, mir das noch mal anzutun. Mein Schwesterherz hatte damit weniger Probleme.
Kurios, das Ganze.

Und den "True Boss" haben wir beide nicht geknackt. Na ja...