Wenn du das entsprechende Passwort hast ja.
Aber so, wie es eigentlich vorgesehen ist, ist es nur möglich, absolut alle Ringe zu bekommen, wenn man beide Spiele jeweils einmal ohne und einmal mit Passwort durchspielt (also insgesamt 4 Durchgänge). Zum einen die Kraft- und Rüstringe Level 3: Den Kraftring Level 3 kann man nur im Passwort-OoS bekommen, den Rüstring Level 3 nur im Passwort-OoA. Außerdem die 4 Ringe, die man nur dadurch bekommen kann, dass man Passwörter von einem Passwort-Spiel in das durchgespielte andere überträgt (Aqua-Ring, Herzring L-1, Wirbelring und Eisschuh-Ring).
Außerdem kann man den Faktor-Ring Bl. nur in einem Passwort-Spiel (dabei ist es egal ob OoA oder OoS) bekommen. Und zuguterletzt gibt es noch den Heroen-Ring, den man nur bekommt, wenn man ein Passwort-Spiel abgeschlossen hat, und mit dem (Heroen-)Geheimnis, das man daraufhin erhält, ein neues Spiel startet.
Abgesehen davon gibt es noch ein paar Ringe, die man jeweils nur in einem der beiden Spiele bekommen kann, dabei spielt es allerdings keine Rolle, ob mit oder ohne Passwort.
Eine vollständige Liste der Ringe und ihrer Fundorte findet sich hier.

Kontrollzentrum

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035

). Wie zuletzt erwähnt, hatte ich mit Final Fantasy IX und Tales of Berseria angefangen und wie man dem ersten Beitrag in diesem Thread entnehmen kann, habe ich nun Tales of Berseria beendet (dafür ist Final Fantasy XV auf dem Abstellgleis gelandet). Wie jeder neue Titel aus dem Tales of-Universum wurde auch Tales of Berseria stark kritisiert, was mir aber so ziemlich egal war. Ich mag die Reihe und auch wenn manche Sachen ziemlich dämlich sind, habe ich ja doch immer meinen Spaß daran. So war es auch bei diesem Teil, welcher die Vorgeschichte zu Tales of Zestiria darstellt. Zwar besuchte man keinen einzigen Ort aus dem Vorgänger, doch mit einigen Querverweisen und vor allem den Charakteren (hier sei Eizen erwähnt, der in diesem Teil spielbar ist und in ToZ als Drache durch die Gegend läuft) gab es ein schönes Verbindungsglied. Vor allem war es interessant, dass man in diesem Teil eigentlich der "Böse" ist und dann doch nicht, denn in Tales of Zestiria ist es umgekehrt (wobei es auch dafür eine gute Erklärung gab).