-
Ritter
Komisch, im Luftgarten war ich ja sogar, aber Yadis habe ich trotzdem nicht gefunden. Naja, habe gerade gesehen dass ich das Spiel nach dem Durchspielen direkt reflexartig deinstalliert habe. Also werd ich ihn mir wohl nicht mehr vornehmen.
Dass man längere Zeit die Party aufgeteilt hat fand ich auch richtig gut. Ich mag das nicht in Spielen, wenn man eine große Party hat, aber die inaktiven Mitglieder nicht mitleveln, besonders wenn man sie doch noch am Ende irgendwo braucht. In FF9 wurde das letztendlich durch die getrennten Parties ziemlich gut gelöst, man bekommt ja erst richtig spät die Kontrolle über das Partymanagement.
Als nächstes mache ich weiter mit Fire Emblem Fates - Birthright. Stehe jetzt gerade vor Kapitel 22. Angefangen hatte ich das Spiel auf Hard / Classic, aber relativ schnell bin ich zu Hard / Casual gewechselt, da mir das Resetten doch zu anstrengend war. Besonders, da das Spiel durch so viele Faktoren wie Pair ups, Skills, Verstärkungen etc. dann doch zu schwer zu berechnen ist für mich.
Etwas merkwürdig ist schon der stark schwankende Schwierigkeitsgrad. Während Kapitel 20 echt kurz und ein totaler Witz war (ein paar Faceless in dem Drachenmagen), war Kapitel 21 dann ein stundenlanger Kampf in einer Lavahöhle mit diesen dummen Felswerfern, bei dem man mit ein bisschen Pech auch noch Terrainschaden und mehrere Runden Verstärkung triggert.
Jetzt steht aber erstmal meine erste Kindermission an, SIlas x Mozu (ich habe nicht so wirklich Supports gefarmt).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln