Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: RPG²square-Relaunch: Jetzt aber endlich!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich gehöre ja mit zu den größten Kritikern an der langen Wartezeit zum Relaunch, deshalb auch von mir an dieser Stelle ein fettes Dankeschön für die Mühe. Die Seite sieht wirklich toll aus.
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Auch von mir Gratulation zum Relaunch. Als Ehemaliger freut es mich besonders, dass die Seite wieder funktioniert.
    Ich wünsche euch noch alles gute zur Zukunft.
    Danke euch beiden.

    Hmja kann ich verstehen, war sicher nicht optimal das sich das solang gezogen hat, auch für uns nicht immer, im Endeffekt ist es halt immer auch eine Frage der Ressourcen, insbesondere von uns paar Leuten hinter dem Ganzen mit wechselnder zur Verfügung stehender Zeit. Hätten wir zum Beispiel auf die ganzen alten Inhalte verzichtet, wären wir wahrscheinlich sehr viel schneller fertig gewesen, aber das wäre der Arbeit unserer Vorgänger gegenüber auch nicht fair gewesen, aber die Seite hätte so jetzt auch gar keine Inhalte vorzuweisen. Ingesamt ist es schon ganz gut so, wie es gelaufen ist ^^

  2. #2
    Was mir gerade aufgefallen ist: Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass im RPG-Reich-Forum nix steht? Oder hab ich das nur übersehen?

  3. #3
    Ganz oben im Allgemeinen RPG-Thread habe ich was hinein gepostet. Müsste eigentlich angezeigt worden sein, es sei denn du warst gerade in dem Moment im Thread selbst zugange.

  4. #4
    Ist wirklich schick geworden, Gratulation.
    Habe die News und Reviews damals immer gerne verfolgt (bevor ich hier registriert war) und habe mich schon die letzten Jahre gewundert warum da nichts mehr passiert?

    So, dann sollte ich vielleicht mal einige Reviews rauskramen.

  5. #5
    Wenn du uns Content bereitstellen möchtest, bieten wir dir da gerne Raum Meld dich dann ruhig bei mir.

  6. #6
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ganz oben im Allgemeinen RPG-Thread habe ich was hinein gepostet. Müsste eigentlich angezeigt worden sein, es sei denn du warst gerade in dem Moment im Thread selbst zugange.
    Mach einen neuen Thread in allen RPGSquare Foren auf, pinn und schließ ihn und mach einen Link hierher. Ein Post in einem Random Thread bringt es nicht. Die Leute sehen es nicht.

  7. #7
    Ich wollte auch nochmal gratulieren, freut mich, dass es endlich fertig ist.

    Dann können wir uns ja in Vorbereitung auf TES VI mal unsere eigene Seite vorknüpfen...!

  8. #8
    Ein Vorschlag: Könnt ihr bei der Main Ansicht bei den einzelnen News noch irgendwo das Datum der News unterbringen?

  9. #9
    Wo genau meinst du? Wenn du die News aufrufst, findest du die Daten auf der rechten Seite. Oder meinst du eine andere Ansicht?

  10. #10
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wo genau meinst du? Wenn du die News aufrufst, findest du die Daten auf der rechten Seite. Oder meinst du eine andere Ansicht?
    Ich meine die Hauptseite, einfach wenn man auf rpgsquare.de draufgeht.

  11. #11
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich meine die Hauptseite, einfach wenn man auf rpgsquare.de draufgeht.
    Wir schauen mal.

  12. #12
    Ich werde mal schauen, wie man das gestalten kann. Derzeit habe ich aber wenig Zeit dafür. Ich schaue aber mal, ob ich am Wochenende mal dazu komme.

  13. #13
    So, hat jetzt zwar ein bisschen länger gedauert aber das Datum ist nun drinnen.

  14. #14
    Gibt es eigentliche neue Inhalte?
    Schaue alle paar Tage rein, doch die letzte News stammt aus Juni 2017 und wirkt alles so ausgestorben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •