Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verwandte im Ausland besuchen, brauche Geschenkideen.

  1. #1

    Verwandte im Ausland besuchen, brauche Geschenkideen.

    Hallo alle zusammen,

    demnächst fahre ich nach China um meine Verwandte zu besuchen (das letzte mal war ich vor 10 Jahren in China) und ich überlege was ich denen mitbringen könnte, es ist ein Überraschungsbesuch.

    Ich dachte an Süßigkeiten, Berlin T-Shirts und Deutsche Musik CD's, für die jüngere Generation.

    Für die ältere Generation habe ich kein Plan was ich mitbringen könnte.


    Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge für mich?

    Danke im vorraus.

    P.S. Falls ihr was aus China haben wollt, könnt ihr mir gerne eine Pn schreiben, kann euch gerne eine Kleinigkeit mitbringen

    Geändert von bomando (04.02.2017 um 12:48 Uhr)

  2. #2
    Wenn ich nach Vietnam fliege, dann bringen wir vor allem Lebensmittel mit. Süßigkeiten, Saucenmischungen, Bifi (ja, Bifi xD) und all der Kram. Sowas wie Merci-/Milka-Schokolade oder Haribo ist da ja voll teuer. Ich weiß aber nicht, wie sehr deine Verwandten das nötig haben.

  3. #3
    Zwar nicht China, aber meine Mutter handhabt es auch wie Ligiiihh. Sie nimmt gerne Schokolade, Kaffee, jegliche Süßigkeiten etc. mit. Kannst ja auch schauen ob jmd von deinen Verwandten frischgebackene Eltern geworden sind. Baby-Geschenke sind auch immer gern gesehen.

  4. #4
    Meine Eltern freuen sich auch immer über Lebensmittel die sie in dem Land nicht bekommen aber noch immer vermissen
    Und sie selber bringen uns auch immer Lebensmittel mit, ohne die wir wiederum nicht können xD

    Bei Bekannten ist Alkohol immer eine erfreuliche Sache, allerdings fahren wir mit dem Auto ins Ausland und müssen nicht fliegen

    Mein Bruder und meine Schwägerin lieben Kinderschokolade und Spätzle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •