Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 10 Fragen im Januar - Wat will DER denn jetzt von euch!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Überrascht, dass euch dieser User jetzt plötzlich auf einmal wie aus dem Nichts mit solchen Fragen belästigt?
    Macht das sonst jemand bestimmtes?

2. Der Winter gerade in diesem Monat ist für seine klirrend kalten Minusgrade bekannt. Entscheidungsfindung für euren Winter: Klirrende, schneereiche trockene Kälte oder nasskaltes Regenwetter im leichten Plusbereich
    Minusgrade und Autofahren stinkt noch mehr als Regen und Plusgrade.

3. Hattet ihr jemals mal einen Skiurlaub oder fahrt ihr sonst gern im Winter weg? Erzählt!
    Nein.

4. Verzaubert ihr mit euren Kochkünsten den Gaumen eurer Gäste oder sollte man euch lieber nicht an den Herd stellen?
    Meine Kochkünste beschränken sich auf die Bedürfnisse der 2 Menschen in dieser Wohnung.

5. Für alle die auf dem BMT waren: Erzählt ein Highlight aus eurer Sicht! Für alle, die noch nie da waren: Reizt euch ein Besuch oder wärt ihr dafür nicht zu begeistern?
    Bin nicht krank geworden. Nur weil es sowas wie Masernparties gibt, bedeutet es nicht, dass Grippeparties eine gute Idee sind. Wusstet ihr, dass Schweinegrippe-Parties mal Trend waren?

6. Was haltet ihr von Lets Plays? Geschwafel ohne Ende oder gelungene Unterhaltung für jedermann?
    Let's Plays haben für mich den Status, den vor 10 Jahren Walkthroughs hatten. Und anders als bei Lösungen muss man nicht fürchten, dass irgendwer zu glauben scheint, 10 Zeilen "erst links hoch, dann rechts abbiegen, nun schräg rechts geradeaus, etwas weiter folgend nun hoch und nach links blabalabla" ohne jeglichen Referenzpunkt in der Welt würde wirklich irgend jemandem helfen. Zur Unterhaltung schau ich sowas nicht. Manchmal interessiert es mich, wie das Gameplay von Spielen aussieht, wenn Trailer und Werbung und Screenshots in den Shops es vermeiden auch nur eine normale Ingameansicht mit HUD zu zeigen, dann hilfts. Ich hab eine historisch geprägte Antipathie, weil ich Let's Plays über Maker Let's Plays kennen gelernt habe, und zuviel davon ist echt behindert. Tut mir leid, Jungs. Und kann mir mal jemand verraten warum Youtuber immer ein, zwei Minuten Ansprache machen müssen bevor sie zum Punkt kommen? Gibts mehr Werbegeld für mehr Minuten oder interessiert es echt jemanden, dass du aufgrund von Verstopfung Teil 34 deines Lets Plays erst Dienstag Abend statt um 15 Uhr hochladen konntest?

7. Wann habt ihr das letzte Mal so richtig flach gelegen?
    ..eh...ehehe ...er hat "flach gelegen" gesagt ...ehehehe...

8. Fahrt ihr mehr mit dem Auto oder mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Fast nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich brauch es nicht unbedingt. Wenn ich dumme Gespräche mitbekommen will, geh ich ins Internet und wenn ich mich an Krankheiten anstecken will geh ich zum Arzt und lecke an den Zeitschriften im Wartezimmer oder ich geh zum BMT.

9. Eine absolute Trashfrage zum Schluss: Euer Lieblingsgetränk zu dieser Jahreszeit?
    Wasser. Das ganze Jahr.

10. Sollte dieser User im nächsten Monat weiterfragen...oder lieber doch nicht?
    Wird mir wohl nicht auffallen.

Geändert von Corti (24.01.2017 um 17:32 Uhr)