-
Drachentöter
1. Überrascht, dass euch dieser User jetzt plötzlich auf einmal wie aus dem Nichts mit solchen Fragen belästigt?
Eigentlich nicht, hab ja nicht willkürlich auf den Thread geklickt.
2. Der Winter gerade in diesem Monat ist für seine klirrend kalten Minusgrade bekannt. Entscheidungsfindung für euren Winter: Klirrende, schneereiche trockene Kälte oder nasskaltes Regenwetter im leichten Plusbereich
Mein perfekter Winter würde so aussehen: +30°C, strahlender Sonnenschein und Friede, Freude, Eierkuchen.
3. Hattet ihr jemals mal einen Skiurlaub oder fahrt ihr sonst gern im Winter weg? Erzählt!
Ne, hau mir bloß weg mit Wintersport. Hasse alles was mit Schnee und Winter zu tun hat, gings nach mir könnte die Welt gut ohne dem weißen Zeug leben. Also dem Schnee meine ich.
4. Verzaubert ihr mit euren Kochkünsten den Gaumen eurer Gäste oder sollte man euch lieber nicht an den Herd stellen?
Ich lass mich bekochen, ein Mann wie ich hat hinter dem Herd nichts verloren. Kommt aber drauf an wer noch neben dem Herd steht, dann könnte ich für nen Moment meine Testosteron-Ausschüttung blockieren.
5. Für alle die auf dem BMT waren: Erzählt ein Highlight aus eurer Sicht! Für alle, die noch nie da waren: Reizt euch ein Besuch oder wärt ihr dafür nicht zu begeistern?
War noch nie auf einer solchen Veranstaltung.
6. Was haltet ihr von Lets Plays? Geschwafel ohne Ende oder gelungene Unterhaltung für jedermann?
Ich gucke nur kurz rein, wenn ich etwas Gameplay zu einem Spiel sehen will, das ich mir evtl. besorgen könnte. Zur Unterhaltung gucke diese Dinger nie, völlig overhyped, Lets Plays sind das Krebsgeschwür des modernen Gamings.
7. Wann habt ihr das letzte Mal so richtig flach gelegen?
Das war im letzten Urlaub in Ägypten, war ne kleine Deutsche. Süß das Ding... ihr Vater nicht so.
8. Fahrt ihr mehr mit dem Auto oder mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Nur Auto, nachdem ich jahrelang vorher Öffis genutzt habe. Irgendwann hat man kein Bock mehr um 21 Uhr bei tiefsten Winterverhältnisse auf seinen 90min verspäteten Zug zu warten.
9. Eine absolute Trashfrage zum Schluss: Euer Lieblingsgetränk zu dieser Jahreszeit?
Rotwein.
10. Sollte dieser User im nächsten Monat weiterfragen...oder lieber doch nicht?
Mir egal, aber pack bitte wie Whiz-zarD gesagt hat die Bold-Tags rein. Und etwas weniger winterliche Fragen. ^^