-
Puppet Vampire
1. Überrascht, dass euch dieser User jetzt plötzlich auf einmal wie aus dem Nichts mit solchen Fragen belästigt?
Nein, das ist eher erfrischend, wenn mal jemand "Neues" die Fragen stellt. Mal sehen, was du so fabriziert hast... 
2. Der Winter gerade in diesem Monat ist für seine klirrend kalten Minusgrade bekannt. Entscheidungsfindung für euren Winter: Klirrende, schneereiche trockene Kälte oder nasskaltes Regenwetter im leichten Plusbereich
Trockene Kälte. Nasskaltes Regenwetter bei im leichten Plusbereich gehört in den Herbst - oder in Norddeutschland zu jeder anderen Jahreszeit.
3. Hattet ihr jemals mal einen Skiurlaub oder fahrt ihr sonst gern im Winter weg? Erzählt!
Nö - also, ich war noch nie im Skiurlaub. Und Winterurlaub habe ich im klassischem Sinn auch noch nie gemacht.
4. Verzaubert ihr mit euren Kochkünsten den Gaumen eurer Gäste oder sollte man euch lieber nicht an den Herd stellen?
Ich mache das - glaube ich - ganz passabel. Zumindest hat sich bislang noch niemand über meine Kochkünste beklagt ^^'
5. Für alle die auf dem BMT waren: Erzählt ein Highlight aus eurer Sicht! Für alle, die noch nie da waren: Reizt euch ein Besuch oder wärt ihr dafür nicht zu begeistern?
Ich gehöre wohl zu denen, die den Generationenwechsel der Leute auf der NATO-Nachfolgeveranstaltung nie so ganz mitgelebt haben. Reizt mich also weniger, wobei ich schon Bock auf ein "Classic-CT" hätte mit all den "alten Recken" von damals. *seufz*
6. Was haltet ihr von Lets Plays? Geschwafel ohne Ende oder gelungene Unterhaltung für jedermann?
Ich bin nicht der Typ, der Spaß daran hat, anderen Leuten beim Spielen zu zusehen. Let's Play-Videos schaue ich mir maximal an, wenn ich von einem Spiel einen Eindruck des Gameplays haben möchte (und da vertraue ich weniger auf das Material, was die Publisher so zur Verfügung stellen).
7. Wann habt ihr das letzte Mal so richtig flach gelegen?
... ach so, du meinst wann ich das letzte Mal so richtig krank war 
Puh... das ist schon länger her. Das letzte Mal bin ich wegen einer kleinen OP für eine Woche zu Hause geblieben.
8. Fahrt ihr mehr mit dem Auto oder mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Es kommt drauf an. Meinen täglichen Arbeitsweg bewältige ich mit dem Auto, weil der ÖVPN hier einfach keine gescheiten Verbindungen gebacken kriegt.
Wenn mein Ziel in einem Bereich liegt, wo ich generell wenig Lust habe, mit dem Auto durch zu kurven und wo die Parkplatzsituation bescheiden ist, nehme ich die Öffis.
9. Eine absolute Trashfrage zum Schluss: Euer Lieblingsgetränk zu dieser Jahreszeit?
Tee. So richtig schön heiß und lecker, Junge.
10. Sollte dieser User im nächsten Monat weiterfragen...oder lieber doch nicht? 
Nur Übung macht den Meister!